Seiten

Samstag, 26. Mai 2018

Was für ein Tag ....

war das denn heute?

Gestern Abend haben wir noch all unsere Pflanzen mit dem nötigsten Wasser versorgt und heute früh um acht Uhr fing es an zu regnen. Zwischendurch hörte es mal kurz auf aber dann regnete es fast bis zum Abend. Mir war es recht! Ich hatte noch genug im Haushalt zu tun und habe auch schon mein Essen für morgen vorbereitet.


Morgen, da werde ich mich ausruhen und faulenzen, egal wie das Wetter ist. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Und ich werde mich daran halten, egal was kommt. Es war ein bisschen viel die letzten Wochen, schließlich bin ich nicht mehr die Jüngste. Das ist auch gut so! Ich habe keine Lust mein Leben in so einem Land zu verbringen, das Merkel total verändert hat. Nie mehr werden wir unser altes Land zurück bekommen! Merkel ist das schlimmste, was uns passieren konnte! Egal ob sie dafür bestraft wird, wir werden ihre eingeladenen Gäste wohl so schnell nicht mehr los, wenn überhaupt.

Die einzige Freude die ich noch habe sind meine Tierchen und die Natur um mich herum. Unsere Pflanzen und unser Garten bereiten mir sehr viel Freude auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist. Zu sehen, wie alles wächst und sprießt ist für mich immer ein Wunder der Natur.

Im Anschluss findet Ihr noch ein interessantes Video über Giersch. Ich habe es rein zufällig entdeckt und war davon begeistert. Ein Heilkraut, das so manche Leiden lindern kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



9:17 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!