Dienstag, 10. Juli 2018

Meine Rispenhortensie ....


Vanille Fraise habe ich mir im letzten Frühjahr zugelegt. Schon letztes Jahr zeigte sie mir drei Blüten, die im Laufe des Jahres einen rosa Ton annahmen. In diesem Jahr blüht sie schon reichlich und ist mindestens 80 cm hoch. Sie kann bis zu 2,5 Meter hoch werden.

Im letzten Herbst habe ich mir dann noch zwei andere Rispenhortensien zugelegt, die jetzt die ersten Blütenstände zeigen. Diese Pflanzen sind problemlos und wachsen bei uns sehr gut.

Rispenhortensie Vanilla Fraise
Die Bauernhortensien, die wir im letzten Jahr bekamen, zeigen in diesem Jahr die ersten Blüten. Ich finde sie etwas problematischer aber natürlich auch wunderschön. Ich lasse mich mal überraschen, was daraus wird.





1:43 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen