Sonntag, 19. August 2018

Unsere Katzenfamilie ....


befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Am letzten Donnerstag war ich in Friedland bei einem Tierarzt, der auch Cleo gut kennt. Er gab mir Medizin für die Katzen mit, die ich genau nach Dosierung den Katzen in verschiedenen Näpfen unter das Futter mischte. Es scheint zu wirken, denn die Augen sind nun alle klar bei den Katzen und sie können auch besser atmen.

Sechs Tage bekommen sie die Medikamente noch, dann sollten sie alle gesund sein. Die Jungen haben keine Scheu vor uns, im Gegenteil, sie laufen mir nach und ich muss gut aufpassen dabei.

Marie die Mutterkatze ist auch zutraulicher geworden aber immer noch recht scheu. Vielleicht ändert sich das ja noch.



1:29 Minuten

1 Kommentar:

  1. Hola! I've been reading your site for a long time now and finally got the courage to go ahead and give you
    a shout out from Houston Tx! Just wanted to tell you keep up
    the excellent work!

    AntwortenLöschen