Seiten

Montag, 13. Mai 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=vthzwqbw68E

 


Die chinesische Drohung, US-Staatsanleihen zu deponieren, ist ein Elefant im Raum des Handelskrieges zwischen den USA und China


Der US-chinesische Handelskrieg, der die meisten Experten überraschte, ist das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen östlichen und westlichen Geheimgesellschaften, die zionistische Bedrohung dauerhaft aus der Welt zu schaffen. Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass westliche, insbesondere amerikanische, Medien den Handelskriegselefanten im Raum ignorieren - die Drohung Chinas und des Rests der Welt, US-Schatzbestände zu deponieren und damit die US-Corporation förmlich bankrott zu machen.

Machen wir einen Schritt zurück und schauen wir uns an, warum die Welt die US-Regierung bankrott machen und einen Regimewechsel erzwingen will.

Seit die Führer von George Bush Jr. im Jahr 2000 die Wahlen gestohlen und den 11. September inszeniert haben, hat das von der zionistischen (khazarischen) Mafia kontrollierte US-Regime Billionen von Dollar für den endlosen Krieg ausgegeben. Das gleiche Regime und sein böser Zwilling Israel haben Terrororganisationen wie Al-Qaida und Daesh gegründet, um diesen Krieg fortzusetzen. Das gleiche Regime hat aktiv versucht, 90% der Weltbevölkerung mit Biowaffen, Hunger, Atomkrieg und jetzt 5G-Mikrowellentechnologie zu töten. Das jüngste Anzeichen dafür, wie unsozial dieses Regime ist, kam letzte Woche, als 187 Länder, mit Ausnahme der USA, sich bereit erklärten, das Einbringen von giftigem Plastik in die Ozeane einzustellen.

Die Chinesen unterstützten diesen endlosen Krieg und Mord, indem sie US-Staatsanleihen kauften, bis sie realisierten, dass sie die Amerikaner dafür bezahlten, sie zu töten. Sie beschlossen daher, ihre Dollars an einen anderen Ort zu bringen und sie für die Unterstützung des Planeten auszugeben, und die mehrere Billionen Dollar teure Belt and Road-Initiative ist ein Beispiel dafür. Jetzt stellen die zionistischen Kontrolleure des Regimes in Washington, DC plötzlich fest, dass ihr jährliches Handelsdefizit von 800 Milliarden US-Dollar und das jährliche Haushaltsdefizit von Billionen US-Dollar das Überleben ihres Regimes gefährden.

Das Haushaltsdefizit wird durch Bilanzierungstricks (z. B. Verwendung von Proxies für den Kauf eigener Anleihen durch die Fed) abgedeckt, das Handelsdefizit ist jedoch eine andere Angelegenheit. Es basiert auf realen Dingen in der realen Welt und kann nicht für immer mit Buchhaltungstricks vertuscht werden. Wie das Sprichwort sagt: "Sie können die Realität für eine gewisse Zeit meiden, aber irgendwann hat es eine Möglichkeit, Sie einzuholen."

Um das Problem zu lösen, bat US-Präsident Donald Trump die Chinesen, amerikanische Sachen im Wert von „Billionen Dollar“ zu kaufen. Die Chinesen antworteten rational, dass die USA nicht so viel „Zeug“ zu verkaufen hätten, selbst wenn sie es wollten. Nun wird der Trump-Plan, Zölle zur Behebung des Handelsdefizits zu verwenden, eine Steuer für die US-Verbraucher sein und nicht dazu beitragen, dass die US-Wirtschaft wettbewerbsfähig wird. Das liegt daran, dass der sogenannte US-Dollar zu teuer ist, aber die Amerikaner ihn nicht abwerten können, um ihre Exporte wettbewerbsfähig zu machen, weil der „US-Dollar“ keine amerikanische Währung ist. Es gehört europäischen und asiatischen Königen sowie internationalen Oligarchen, die nicht wollen, dass es an Wert verliert.

Wenn die US-Regierung hingegen damit beginnen würde, ihre eigene Währung herauszugeben, die etwa die Hälfte des heutigen US-Dollars wert ist, würden die US-Verbraucher für chinesische Importe immer noch mehr bezahlen als für Zölle, aber diesmal wären die US-Exporte wettbewerbsfähig . Die US-Regierung könnte dann so viele Billionen, sagen wir, Greenbacks ausgeben, wie sie wollte, um ihre heimische Infrastruktur usw. zu reparieren.

Der Hauptnachteil ist, dass das US-Militär es sich nicht länger leisten konnte, die Unternehmensinteressen an seinen rund 800 Standorten auf der ganzen Welt zu wahren. Deshalb schlagen die White Dragon Society (WDS), asiatische Geheimgesellschaften, das britische Commonwealth und andere eine Alternative vor. Dies würde bedeuten, die gesamte politische Struktur in Washington DC durch kompetente neue Leute zu ersetzen. Das gegenwärtige System ist mit seinen gefälschten Wahlen und bestochenen und erpressten Politikern so korrupt, dass es nicht mehr zu reformieren ist.

Die USA sind jedoch voll von kompetenten und ehrlichen Leuten, die im gegenwärtigen System gegen eine Glasdecke stießen, weil sie immun gegen zionistische Bestechung und Erpressung waren. Dies sind die Menschen, die eine schuldenfreie Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder aufbauen würden. In einem solchen Szenario würde die multipolare Welt ihre Ressourcen bündeln, um den militärisch-industriellen Komplex der USA in eine wohlwollende Kraft für den Schutz der Planeten und die Erforschung des Weltraums zu verwandeln.

Okay, jetzt kommen wir endlich zu den aktuellen Nachrichten der letzten Woche. Die größte Neuigkeit der vergangenen Woche ist, dass der neu installierte japanische Kaiser Naruhito laut britischen Quellen der königlichen Familie codierte Hilferufe ausgesprochen hat. Der Hilferuf wurde durch "neurolinguistische Programmierung" in einer kurzen Rede des Kaisers übermittelt, heißt es in den Quellen. Er benutzte "eine bestimmte Kombination von Wörtern, die in einem bestimmten Stil geschrieben und in Formulierungen und andere Hilfsmittel eingebettet waren", um der Welt mitzuteilen, dass die kaiserliche Familie angegriffen wurde, so die Quellen. Die Angriffe wurden durchgeführt von …

Der Tod des italienischen Geheimdienstagenten "Massimo I, 50 Jahre alt", der in der vergangenen Woche in Paris "in einer Blut- und Erbrochenenlache" gefunden wurde, war auch Teil des geheimen Krieges gegen die Zionisten, wie P2-Freimaurer berichteten. "Die Söldner der Familie Cohen, die für Mitglieder der Familie Rothschild arbeiten, die der Kabale am nächsten steht", beauftragten den abtrünnigen italienischen Geheimdienstagenten "mit einer Verschwörung gegen deutsche Banken". Diese Leute glauben, dass "Hass und Krieg" verhindern können, dass sie ihre "schwindende finanzielle Hegemonie" verlieren, fügten sie hinzu. Die P2 übernahm jedoch nicht direkt die Verantwortung für Massimos Tod.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-08/italian-secret-agent-found-suspiciously-dead-paris-hotel-had-encrypted-key

Es gibt auch Anzeichen, dass das US-Regime plant, Druck auf China auszuüben, indem es nach Angaben der asiatischen Geheimgesellschaft Probleme in Thailand, Indonesien und Laos verursacht. Einer Quelle zufolge "wurden der Polizei in Indonesien bereits zu Sicherheitszwecken in Vorbereitung auf den 22. Mai scharfe Kugeln aus Militärlagern ausgehändigt", wenn die Ergebnisse der indonesischen Präsidentschaftswahlen offiziell bekannt gegeben werden sollen. Den Quellen zufolge wird es aufgrund der umstrittenen Wahlen auch in Thailand und Laos zu ähnlichen Problemen kommen.

Das WDS hat der CIA geraten, dass der Versuch, „Farbrevolutionen“ in Südostasien zu inszenieren, noch mehr nach hinten losgehen würde als in Venezuela, dem Iran und der Türkei. Pentagon-Quellen warnen, dass "Trump nach dem gescheiterten Putsch in Venezuela und der Ablehnung einer militärischen Intervention möglicherweise keine andere Wahl hat, als die Neokonservativen John Bolton, Elliot Abrams und Mike Pompeo zu feuern."

"Der verheerende Armyworm-Schädling" könnte in Kürze "wichtige chinesische Grundnahrungsmittel wie Reis, Sojabohnen und Mais befallen", heißt es in einem neuen Bericht der US-Regierung in dieser Woche. "Der gefräßige, zentimeterlange Armeewurm kann sich schnell vermehren, große Entfernungen ausbreiten und ist äußerst schwer auszurotten", heißt es in dem Bericht. Der Bericht fügt hinzu, der "Armeewurm" habe bereits "landwirtschaftliche Erzeugnisse in Afrika und Amerika, wo sie entstanden sind, vernichtet und nun begonnen, in Asien Fuß zu fassen" Es sieht verdächtig aus wie ein Angriff auf Chinas Nahrungsmittelversorgung im Zusammenhang mit dem Handelskrieg.

https://edition.cnn.com/2019/05/09/asia/china-armyworm-grain-intl/index.html

In der vergangenen Woche gab es in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Angriff unter falscher Flagge, bei dem der mit dem Mossad verbundene Standort Debka dem Iran schnell die Schuld gab, obwohl der Angriff von Flugzeugen mit französischen und US-amerikanischen Markierungen durchgeführt wurde.

https://www.debka.com/four-cargo-ships-sabotaged-in-uae-waters-off-fujairah-port/

Dieser offensichtlich israelische Angriff auf saudi-arabische Öltanker unter falscher Flagge ist mit ziemlicher Sicherheit eine Vergeltung für einen jüngsten saudischen Pivot von den Zionisten nach China.

http://www.xinhuanet.com/english/2019-05/08/c_138043810.htm

Unterdessen verstärken die Patrioten in den USA ihren Kampf um die Befreiung ihres Landes von der Herrschaft der Khazarian Zionisten. Hier ist, was unsere Pentagon-Quellen über den Kampf zu sagen hatten: „Nach zwei verlorenen Jahren mit Müller und nachdem er den Zionisten genug Seile zum Aufhängen gegeben hatte, fügte der ehemalige Stabschef des Weißen Hauses, Generalsekretär John Kelly, endlich Gravitas zu [dem jüngsten Antizionisten] der New York Times hinzu und erklärte Israel den Krieg, indem er öffentlich sagte: 'Trumps Familie (Javanka) muss behandelt werden.' "Die Quelle sagt:" Dies impliziert auch Sheldon Adelson und alle nicht registrierten ausländischen Agenten Israels. "

In anderen antizionistischen Entwicklungen "wird das israelische Drogenunternehmen TEVA von 44 Staaten wegen Preisabsprachen für Generika angeklagt, wobei das Justizministerium im Hintergrund lauert", heißt es im Pentagon.

"Das Haus hat Israel beschimpft, indem es das von der AIPAC entworfene 38-Milliarden-Dollar-Hilfspaket, das auch die Redefreiheit unter Strafe stellt, nicht angenommen hat", heißt es in den Quellen. In einem weiteren Zeichen, dass die Zionisten die Kontrolle verlieren, hielten die Quellen fest, dass der Kongress auch „BDS (Boykott, Veräußerungssanktionen gegen Israel) und den palästinensischen Unterstützer Imam Omar Suleiman aufforderte, das Eröffnungsgebet am 9. Mai zu sprechen, während die Parlamentssprecherin Nancy Pelosi solche Schritte sagte, das von der Demokratischen Partei kontrollierte Haus war nicht antisemitisch.“

Der militärisch-industrielle Komplex wird ebenfalls angegriffen, so die Quellen. Die US Air Force hat die Ermittlungen der Boeing 737 befehligt, weil die FAA und Boeing das Vertrauen der fliegenden Öffentlichkeit verloren haben, so die Quellen. Lockheed Martin schwankt unterdessen "von F-35-Problemen", fügen sie hinzu. "Boeing ist durch 1.000 Kürzungen zum Tode verurteilt, und es wird berichtet, dass Medienberichte, Aufsichtsbehörden, Whistleblower, Aktionäre, Ermittler, Staatsanwälte, Kunden, Piloten, Flugbegleiter, Passagiere, die NASA und das US-Militär sich gegenseitig belasten", erläutern sie.

Der Kampf gegen zionistische Erpressung, Heuchelei und Kriminalität tobt auch in Polen, da die Einheimischen um die Wahrheit kämpfen, wie die polnischen Christen im Zweiten Weltkrieg genauso gelitten haben wie die Juden.

https://apnews.com/7d28606f191b4871b6521fef62587c24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!