Freitag, 21. Juni 2019

Eine andere Sicht ....


kann man immer bekommen, wenn man selber darüber nachdenkt.

In Hessen wurde ein deutscher Politiker ermordet. Die Berichte in den Mainstreammedien überschlagen sich, diesen Mord in die rechte Ecke zu bringen. Überall liest man davon aber man erfährt nichts. Komischerweise wurde dieser Politiker von seinem eigenen Sohn gefunden, der dann den Tatort säuberte mit seinem Freund. Was soll man davon halten?

Quelle: Hessenschau

Demnächst sind Wahlen in Ostdeutschland und die AfD hat dort sehr guten Zuspruch. Letzten Sonntag hat man schon die Wahl eines AfD Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Görlitz verhindert.

Alle Altparteien haben Werbung gemacht, sich GEGEN diesen Kandidaten zu entscheiden. Meiner Meinung sind alle Altparteien NICHT mehr demokratisch. Sie schützen ihre Pfründe am Trog der Macht und des Geldes.

Quelle: Epoch Times

Das nachfolgende Video handelt von dem Mordfall an dem Politiker und zeigt eine ganz andere Sicht auf. Ob sie stimmt, das werden wir wohl nie erfahren, oder doch? Es zeigt aber auch, dass man selber denken muss und nicht alles glauben darf was die Medien so von sich geben.

Interessant und nachdenkenswert für uns alle!

Quelle: KenFM



28:50 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen