Seiten

Montag, 18. Mai 2020

Wichtige Nachrichten!


Wir alle sollten wissen, wie unsere Politiker ticken und wohin unsere Steuergelder verschwinden. Oft habe ich auf die NGO´s hingewiesen aber viele kapieren das nicht. Wir finanzieren mehr NGO´s als alles andere.

Diese Pandemie war von langer Hand geplant und der Mitarbeiter im BMI hat es gut und exakt aufgearbeitet. Dafür wurde er dann gefeuert. Wir haben keine Regierung, die uns schützen will, im Gegenteil! Sie will uns überwachen und hat uns all unsere Freiheitsrechte entzogen. Und das ist nur der Anfang!

Bitte schaut Euch nachfolgendes Video an. Es ist brisant und zeigt auch wie die BRD unter Merkel darin verwickelt ist. Aber vor allem auch die EU!

Hier die Originalversion in englisch! https://www.youtube.com/watch?v=1Z5VYqJqrtI



39 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=c5eEchFNl5Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!