Seiten

Montag, 16. November 2020

Fundsache ....

An dieser „Pandemie“ stimmt NICHTS, eine Ungereimtheit folgt der Nächsten während man jeden der hinterfragt kriminalisiert!! Merkt ihr noch was?????

Die nun neu vorgelegte Version des Infektionsschutzgesetzes schlägt dem Fass den Boden aus und steht dem Ermächtigungsgesetz Hitlers in nichts nach!! Uns werden nun letztendlich alle Menschenrechte genommen, vom Recht auf körperliche Unversehrtheit über Reise- und Versammlungsfreiheit bis hin zur Unverletzbarkeit der eigenen Wohnung... alles weg, bis auf unbefristete Zeit!

Selbst jene die noch immer panisch reagieren aus Angst.... auch euch nimmt man die Menschenrechte, euren Kindern.... JEDEM!!! Heute mögt ihr konform sein, tragt brav eure Maske, schließt eure Geschäfte etc!! Aber was ist Morgen???? Habt ihr vergessen wie schnell ein eigenständig denkender Mensch zum Nazi wird weil er nicht Linksradikal ist??? Habt ihr vergessen wie schnell man zum Klimaleugner wird weil man den menschengemachten Klimawandel einfach nur nicht dramatisiert sondern mit Vernunft betrachtet??? Etc etc etc!!! Heute konform, Morgen Staatsfeind!! Der Staat erzieht euch, dabei sollte es anders rum funktionieren, wir sind der Souverän!!!

Wie lange wird es noch dauern bis die ersten „Infizierten“ konzentriert in Läger abgeschoben werden??? Maskenverweigerer als Terroristen eingestuft werden und in Schutzhaft genommen und ebenfalls konzentriert in Läger untergebracht werden!! Macht voll die Züge... zum Allgemeinwohl versteht sich... weg mit den Volksverrätern wie im dritten Reich, zum Schutz der Allgemeinheit. Schaut ihr dann immer noch weg??? WAS muss passieren bis ihr nicht mehr wegschaut???

Die Menschen heute sind noch indoktrinierter als im dritten Reich... man sieht wie man angefangen hat Menschen zu ächten weil sie infiziert sein könnten obwohl sie gesund sind!! Das ist KRANK, dieses kranke im Kopf ist schlimmer als jeder verschissene Virus auf diesem Planeten...

Lasst euch gesagt sein, wir sind nicht mehr weit davon entfernt. Sie reden offen darüber... es ist der erste Test wie die Bevölkerung reagiert.

Es geht gerade so unfassbar schnell Richtung Abgrund... es mögen nun viele für übertrieben halten, aber schaut euch an was die letzten Monate geschehen ist!!! Es brennt an jeder Ecke, toll wie die „Guten“ die Welt „verbessert“ haben in ihrem Wahn...

WACHT AUF!!! Es gibt keinen Erlöser, der Erlöser können nur wir selbst sein und es gibt auch keinen erlösenden Impfstoff!! Das sind Krümel die man euch hinwirfst damit ihr die Fresse haltet, bereitwillig eure Menschenrechte abtretet aber die Hoffnung habt ihr bekommt das alte Leben zurück irgendwann! Wenn der Impfstoff da ist, wird das Virus mutieren, der Impfstoff damit wirkungslos, falls er überhaupt eine Wirkung hat neben den Nebenwirkungen! Damit beginnt das Spiel von vorn, immer und immer wieder bis es Normalität geworden ist. Diese Nummer wird eine Endlosschleife werden... weil es funktioniert, das Spiel mit der Angst.

In diesem Sinne... ein langer Text geworden... aber mich beschäftigt es alles so sehr, ich habe ein so unfassbar schlechtes Gefühl wenn ich raus in die Welt schaue und ich hoffe jeden Tag mehr, ich liege komplett falsch, dass mich meine Intuition, die mich nur selten im Stich lässt, diesmal falsch liegen lässt! ! ! Eigentlich verliere ich meine Ironie und meinem Sarkasmus nie, beides spreche ich fließend sonst auch in schwierigen Situationen! Aber, nun ist es soweit, der Wahnsinn hat es geschafft... und das soll was heißen, das dürft ihr mir gerne glauben!

Wenn ich mir die Geschehnisse gerade der letzten Tage anschaue... es gruselt mich wo wir mittlerweile angekommen sind, ich hätte es NIE in der Form für möglich gehalten dass sowas gerade auf deutschem Boden möglich ist. Wir, die ständig vor dem Faschismus warnen, vor totalitären Diktaturen.... und hier klatscht man wieder Beifall!! Ich könnte echt nur noch KOTZEN!!

Weckt mich bitte auf aus diesem Alptraum!!!

 

1:43 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=pm_aoaOesLg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!