Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2021

Die Unfähigkeit der deutschen Regierung

Ich verfolge die letzten Tage die Hilfsaktionen in den überfluteten Gebieten und bin entsetzt, was da politisch abgeht. Die Menschen werden alleine gelassen vom Staat und bekommen keinerlei Hilfe, im Gegenteil, freiwillige Helfer werden verjagt oder drangsaliert. Polizei kommt zur Kontrolle ob die Corona Maßnahmen eingehalten werden, anstatt zu helfen.

Niemand kümmert sich um die Leute dort aus der Politik! Wozu zahlen wir Steuern? Damit diese Schmarotzer sich einen schönen Lenz machen können? Es ist alles so ungeheuerlich!

Habe einen Artikel gefunden, der darüber berichtet, wie sie ihre Unfähigkeit jetzt alles dem Klimawandel in die Schuhe schieben wollen.

Zitat:

Wieder einmal hat es ein Jahrhunderthochwasser gegeben. Betroffen waren diesmal vor allem Regionen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Schnell setzte sich die dominierende Deutung durch, dies sei vor allem eine Folge des Klimawandels.

Hier weiterlesen! 

OHNE WORTE - NUR POLITISCH KORREKTE HILFE❓
 
Aber so etwas gibt es zum Glück auch!
 

 

2:55 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=zHu3iotcM1c

2 Kommentare:

  1. Das heisst, wenn ich ein deutscher Patriot bin. Der für Frieden und Freiheit steht.

    Gegen die oligarschie des Westens. Gegen EU, Nato Mitgliedschaft. Rehabilitation meiner Heimat als Stammes deutscher. Bin ich für das BRD-System ein Nazi.

    BRD bleibt ein Besatzungs-zone konstrukt, der die Heimat vortäuscht.

    Die im besetzten Reichstag - Bundestag sind die nazis. Wahrer Wohlstand hätte schon längst gemacht werden können, ist aber für einige wenige gedacht. Was sich die wortmarke alles aus denkt. 😀 Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar.

      Es ist richtig, die Nazis sitzen im Reichstag und verwalten die BRD.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!