Seiten

Dienstag, 20. Juli 2021

Landraub ....

in großem Stil in der Slowakei. Aber das gibt es auch in Deutschland, man spricht nur nicht darüber. Es geht vor allem um  das abgreifen von EU Geld aber auch um die regionale Versorgung.

Die EU muss reformiert werden oder gehört ganz abgeschafft. Zu viele Leute verschlingen unsere Steuergelder, ohne tatsächlich etwas für die Völker Europas zu tun.

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst.

 

9 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=EqQtAPVuAyo

2 Kommentare:

  1. André Uwe Dürner22. Juli 2021 um 16:32

    Danke für das Teilen des Videos, daß solch etwas in den ÖR kommt ist erstaunlich, doch glaube ich nicht daß dies geshieht weil ihen das "verlängerte Rückgrat" auf Eis geht.

    Der Grund für diesen Gedanken ist:
    Vor wenigen Wochen sprach ich mit einem Kioskbesitzer, den ich seit über 30 Jahren kenne und immer dachte er sei Intelligent, im Sinne von vernunftbegabt/selbsttätig denkend über die Covid "Impfstoffe" und deren Gefährlichkeit, natürlich unglaube, so verwies ich ihn auf die EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) und das PEI wo die Nebenwirkunge zu finden.
    Vor 2 oder 3 Tagen sagte er mir daß er geimpft sei und kein "Zombie", auf dem Heimweg traf ich eine andere bekannte die ich seit 20 Jahren kenne, Sie machte ihr Geschäft früher zu, da sie sich "Impfen" lassen wollte denn Sie ist der Meinung daß Sie zur Risikogruppe gehört durch übergewicht ...

    Die Propaganda funktioniert so gut, da kommen Fakten nicht gegen an, doch sollte man diese "lebenden Leichen" nicht so ansehen als wären sie schon Tot, wurde glaube im Corona-Ausschuss gesagt, glaube ich

    Daß ist etwas das schwer fällt, weiß man doch daß sie es in wenigen Jahren so oder so erfahren werden, daß die Wahrscheinlichkeit wegen dieses Experiments (von dem sie glauben es sei ein erprobter und sicherer Impfstoff) früher zu sterben extrem erhöht ist, solche Nachrichten deprimieren und gleichzeitig bestärken sie mich darin alle in das "offene ("Impf")Messer" laufen zu lassen, da die Ratio bei diesen Personen bereits deaktiviert, dauerhaft :(

    Für Sie hoffe ich daß es bei Ihnen bald aufwärts geht, sowohl im geschäftlich/privaten Bereich als auch bei Ihren Versuchen die Menschen dazu zu bringen daß sie wieder den Mut haben selbst zu denken.

    Danke für Ihre wertvolle Arbeit

    Lg

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich kenne auch solche Leute, die sich trotz Fakten nicht umstimmen ließen und sich dieses Gift spritzen ließen. Sie sind verloren, leider.
      Alles Gute für Sie André.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!