Seiten

Montag, 19. Juli 2021

Ein Dokumentarfilm und mehr ....

SMART METER – Hol Dir Deine Macht zurück! Preisgekrönter Film von Josh del Sol – jetzt in deutscher Übersetzung.

Hier der Link zu dem Film und der Beschreibung! 

Und hier noch ein paar Nachrichten aus meinem Telegram Kanal. 



Füllstände aller Talsperren in Deutschland 

 

4 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=4hfv1WXRjxk 

 

2:15 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=5TgQqwpGIr4

9 Kommentare:

  1. Es könnte eine Art wetter Manipulation wie haarp sein. In Indien spielt das Wetter auch verrückt.

    In der Tr ist noch volksverbundenheit vorhanden. Da baut der Staat fürs Volk. Die BRD und ein Teil ihrer Bewohner hausen im Taka-Tuka-Land, eine Katastrophe.

    Wählt endlich eine Partei für ehrbare deutsche Interessen. Oder wartet bis nichts mehr vorhanden ist. Lieber spät als nie. Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In vielen Teilen der Welt spielt das Wetter verrückt und darum glaube ich an Haarp, das dies alles verursacht.

      Es ist so gewollt, um den Klimawandel mit all seinen Strafsteuern voranzubringen.

      Das Parteiensystem ist am Ende, es ist durch und durch korrupt. Wählen werden gefälscht von den Altparteien, die an den Hebeln der Macht sind.

      Löschen
    2. Nein nicht HARP!
      Mutter Erde hat keine Lust mehr.
      Ihr werdet es spätestens ab 2037 erleben wenn sich nichts ändert.
      Empfehlung Armin Risi und seine Bücher und Öffentliche Auftritte.
      Die Dunkelheit ist vorbei!!!

      Löschen
  2. Sehe ich genau so. Grade Merkel wurde gezielt im besetzten Reichstag platziert. Sie vertreten die Interessen großer Industrien und einiger wichtiger Wirtschafts Bosse. Das Volk ist nur Vieh. Privat BRD und ziemlich ausgehöhlt.

    Sie gehen mit Menschen, die das System in der BRD durchschauen, wie Dreck um. Kann da an Lied davon singen. Wo sind die guten, die müssten gegen diese ungerechten und ehrlosen vorgehen. Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Regierung ist korript und besetzt mit Marionetten, die anderen dienen. Mit dem GEN Experiment, das sie Impfung nennen haben sie auch gegen den Nürnberger Kodex verstoßen. Die gehören alle vor Gericht!

      Deutsche sind für sie Menschen II. Klasse. Aber sie werden nicht davon kommen, davon bin ich überzeugt.

      Löschen
    2. Spätestens im Jahr 2037 endet die Spaltung (Diabolisch,Satan,Teufel …) auf der Erde und die Menschen werden die Harmonie und die Liebe wiederfinden. Die letzten 500 Jahre waren wirklich sehr Hart für die Menschheit. Eigentlich die letzten 5000 Jahre … aber dieser Zeitraum endet nun. Der Weg zur Quelle wird wieder fühlbar und sichtbar in den kommenden Jahren. Steht bereits in den Veden, freut Euch.
      Und denkt bitte an die Nachfolgenden Generationen, die müssen den ganzen Scheiss der 70er-80er-90er wieder in Ordnung
      bringen. In eine Göttliche Ordnung, denn die gibt es.

      Löschen
  3. Lesen bitte: Armin Risi, sehen Armin Risi, hören Armin Risi bei YouTube z.b..
    Für mich ist Armin Risi ein positiver Engel, genau richtig in unserer Zeit. Er gibt Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft. Ein super Mensch. Danke in die Schweiz für Armin Risi 😊

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Nürnberger Kodex sagt dies aus.

    Einer Prophezeiung nach zu gehen ist kontraproduktiv. Wer nichts macht der hat schon verloren. Die EU wurde von Faschisten und ihren schlott Baronen geplant. Die DM und Industrie wurde demontiert. Friedensvertrag. Eine private oligarschie.

    Auch gibt es Corona Probaganda Filme von den 70er Jahren. Wie hängen die Flüchtlinge mit 9/11 zusammen usw

    Die Flüchtlinge haben unlimitierte busfahrkarten und bekommen alles bezahlt. Der hartzer 4 muss sich mit massnahmen und Kosten beklagen. Die Flüchtlinge bekommen alles bezahlt Wohnung, Arbeit und BRD Ausweise geschenkt. Transhumanisten und anti germanisten sind das. Vor dem 2. Wk waren Erfolge nicht erwünscht und genauso wie heute.

    Arbeitslosen Statistik eine einzige frase.

    Klare Gedanken und Aufrichtigkeit. Zusammenkunft. Friede und Freiheit bekommt man nicht geschenkt. Raus aus der Knechtschaft. Es sind nur wenige die uns kontrollieren. Der Geld Adel und Ihre untergebenen. Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig! Danke für die Information, hoffentlich lesen das viele Leute.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!