Montag, 19. Juli 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Es ist Rom gegen Babylon, während der unerklärte westliche Bürgerkrieg seinen Höhepunkt erreicht


Der unerklärte Bürgerkrieg im Westen hat ein lange verborgenes Spaltungsfeld in der westlichen Zivilisation geöffnet: den Widerspruch zwischen ägyptischen und mesopotamischen Traditionen (Babylon) und griechisch-römisch-germanischen europäischen Traditionen (Rom).  Dieses Spaltungsfeld ist durch die anhaltende Fake-Pandemie für alle sichtbar geworden.

Babylon gab uns den Monotheismus, die Finanzbuchhaltung und einen Großteil der modernen Medizin, während Rom uns ein starkes Militär, die Wissenschaft, den Rechtsstaat und die Demokratie gab.

So sehen wir jetzt in den Nachrichten, wie Babylon die Kontrolle über das Geld nutzt, um Regierungen zu bestechen, und die Kontrolle über die Medizin, um die Menschen in eine einzige, monolithische, totalitäre Machtstruktur einzuschüchtern.  Diejenigen, die an Rechtsstaatlichkeit und Demokratie glauben, kämpfen gegen diese Struktur.

In dieser Schlacht besteht kein Zweifel, dass Rom siegen wird. Der Grund ist, dass der Schöpfer auf ihrer Seite ist. Dies bedeutet, dass die Wissenschaft, das Studium von Tatsachen, die auf Beobachtungen beruhen, Lügen, sogar endlos wiederholte Lügen, überwiegen wird. Tatsache ist, dass eine übergroße PCR falsche Zahlen erzeugt, um Angst zu schüren, und Covid-19 ist eine Ansammlung von Symptomen für ein Virus, das nicht wirklich „isoliert“ wurde und daher nicht existiert, was das gesamte pandemische Kriegsrecht und den erzwungenen Impfbetrug bedeutet sind Kriegsverbrechen.

OK, werden wir hier etwas konkreter. Quellen des westlichen Geheimdienstes, darunter MI6, die P3-Freimaurer und der Mossad, sagen uns, dass sie auf Gerichtsverfahren warten, um zu beweisen, dass die Pandemie ein Kriegsverbrechen ist, bevor sie vollständige militärische Maßnahmen gegen die Kabale ergreifen. Sie sagen, dass sie die verschiedenen rechtlichen Schritte unterstützen, die Reiner Fuellmich und seine Kollegen auf der ganzen Welt gegen die Pandemie und die Impfstofftreiber ergreifen.

https://www.bitchute.com/video/jmftRSEAzudj/

In der Aussage unter dem obigen Link sagt Dr. Fuellmich, wenn Sie ihm vor einem Jahr gesagt hätten, dass eine kleine Kabale einen großen Teil der Menschheit töten und den Rest versklaven wollte, hätte er vorgeschlagen, in eine psychiatrische Klinik zu gehen. Jetzt, nachdem er von Hunderten von Experten auf verschiedenen Gebieten Zeugenaussagen erhalten hat, kann und wird er vor Gericht beweisen, dass genau das passiert ist.

https://www.usnews.com/news/business/articles/2021-07-14/spains-top-court-rules-pandemic-lockdown-unconstitutional

Es ist kein Zufall, dass heute, am 19. Juli, in Großbritannien der Tag der Freiheit ausgerufen wurde, da alle Einschränkungen im Zusammenhang mit der Fake-Pandemie aufgehoben werden.

https://www.reuters.com/world/uk/pm-johnson-pleads-caution-freedom-day-arrives-england-2021-07-18/

Tatsächlich feiert dieser Tag das Ende von zwei Jahrhunderten der Rothschild-Herrschaft in England und wird wahrscheinlich zu einem dauerhaften Feiertag, sagen MI6-Quellen. MI6 fasste die Situation zusammen:

„Die erste Ausgabe von Queen Victoria war ein Bastard von Rothschild, der die ganze Linie verfassungsrechtlich illegal machte … Die Familie Rothschild ist für die Zwecke des MI6 eine verbotene Terrororganisation, ebenso wie ihr Kollektiv der Khazarian Mafia (KM) … all diesen Unsinn, mit dem wir es zu tun haben liegt daran, dass die Rothschild Fünfte Kolonne rennt und sich versteckt und jetzt ihren Meister gefunden hat. Terroristen benutzen Terror, Militärs benutzen Geheimdienst.“

Es mehren sich die Anzeichen, dass auch Kanada und die USA bald von der KM befreit werden. Die gefälschte Biden-Regierung zum Beispiel zerfällt sichtlich an mehreren Fronten. Dies gilt insbesondere an der Finanzfront, wo der babylonische Schuldensklaverei-Betrug explodiert. Das Federal Reserve Board hat…

Geld in die Banken und Börsen gepumpt, als gäbe es kein Morgen, aber ohne Erfolg. Die folgende Grafik zeigt, dass die Banken im Juni 2021 über 7 Billionen Dollar mehr Einlagen als Kredite verfügten. Mit anderen Worten, niemand möchte Schuldsklaven des falschen Geldes werden, das sie in die Banken pumpen.

Das Geld, das sie in die Aktienmärkte pumpen, führt auch dazu, dass Unternehmen wie Apple und Microsoft eine größere Marktkapitalisierung haben als das BIP von Ländern wie Kanada oder Russland.

Wenn Sie Milliardäre wie Jeff Bezos sehen, die versuchen, ins All zu fliegen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ihnen die Dinge auf der Erde ausgegangen sind, um ihr lustiges Börsengeld auszugeben.

Dann häufen sich natürlich immer wieder Anzeichen von Inflation, während das lustige Geld herumschwappt.

https://www.zerohedge.com/economics/us-producer-prices-soar-record-pace-june

Außerdem weigern sich die Amerikaner nun, schlecht bezahlte Sklavenjobs anzunehmen.

https://www.zerohedge.com/personal-finance/what-reasons-do-unEmployment-give-turning-down-job

International wird das zum Scheitern verurteilte Sklavenregime von Biden KM zum Paria. Zum einen sind sie nicht in der Lage, ihre Fiat-Dollars außerhalb der Vereinigten Staaten zu verwenden, und das bedeutet, dass sie verzweifelt nach Geld ringen. Letzte Woche haben sie versucht, IWF-Sonderziehungsrechte im Wert von 650 Milliarden US-Dollar zu vergeben, um sie an Regierungen und pharmazeutische Interessen zu verteilen, so japanische Quellen des Militärgeheimdienstes.

Ihr gefälschter Außenminister Antony Blinken erlaubte auch die „Überweisung iranischer Gelder auf eingeschränkten Konten an Exporteure in Japan und der Republik Korea“, berichtete das Washington Free Beacon. Übersetzung: Sie beschlagnahmten Geld auf eingefrorenen iranischen Konten, indem sie so taten, als ob es an koreanische und japanische Sklavenstaaten gezahlt würde.

Wir sahen auch eine Ankündigung „das Weiße Haus und Finanzministerin Janet Yellen haben keine Pläne, die regulären bilateralen Gespräche zwischen den USA und China über die Wirtschaft wieder aufzunehmen“. Yellen rief China dazu auf, die nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebaute „regelbasierte internationale Ordnung“ zu gefährden, nachdem China sich geweigert hatte, an einem G-20-Treffen zwischen Yellen und den anderen führenden globalen Finanzchefs teilzunehmen. Übersetzung: Sie hatte einen Zischanfall, nachdem die Chinesen, Russen und andere sich geweigert hatten, an einer von KM-Handlangern veranstalteten Anbetung teilzunehmen.

Letzte Woche präsentierte uns auch das Spektakel der Sprecher des Weißen Hauses, Jen Psaki/Zuckerg, die bestätigte, dass sie für Facebook arbeitet, als sie sagte, dass die Biden-Regierung „in regelmäßigem Kontakt“ mit der Plattform stehe, um sicherzustellen, dass korrekte „Erzählungen“ gefördert werden.

https://nypost.com/2021/07/16/psaki-white-house-in-touch-with-facebook-to-push-true-narratives/

Dann ist da noch die Tatsache, dass niemand im Pentagon Jobs für das falsche Biden-Regime annehmen will.

https://www.politico.com/news/2021/07/16/pentagon-weapons-vacancies-china-499838

Dies sind einige der Gründe, warum General Michael Flynn im Telegramm [14.07.21 10:29] Folgendes veröffentlichte:

„Die Zukunft ist so viel heller, als sich die Menschen vorstellen können. Nichts an dem, was wir durchmachen, ist normal und der Grund dafür ist: Wir stehen am Abgrund einer neuen Ära. Deshalb stehen Sie vor so vielen Herausforderungen, deshalb wurden Sie getestet und geschult. Die Kabale hatte vor dieser Generation fast unangefochtene Autorität. All das ändert sich und wir gehen nicht zurück. Denken Sie daran, wenn Sie kämpfen. Diese Geburtswehen sind nicht umsonst.“

Auch in Japan passiert etwas Großes. Wir erhielten Berichte von zwei separaten japanischen Rechtsextremismus Quellen , dass Ikeda Daisaku, der Führer der Sokka Gakkai buddhistischen Sekte am 18. Juni starb.

Das US-Militär durchsuchte daraufhin das Hauptquartier von Sokka Gakkai in Shinamachi Tokio und verließ es mit zwei Busladungen voller festgenommener Personen. SG ist wichtig, weil ihre etwa 7 Millionen Mitglieder und ihre politische Partei Komeito wesentlich sind, um das derzeitige Sklavenregime von Premierminister Suga Yoshihide an der Macht zu halten. Laut Richard Koshimizu von der Japan Independence Party und anderen Quellen waren SG-Beschäftigte für den Wahldiebstahl in Japan von entscheidender Bedeutung, da sie gefälschte Stimmzettel in Massenproduktion produzierten.

Es ist interessant, dass diese Razzien zu Beginn der Olympischen Spiele in Tokio stattfanden. Die Japaner wissen, dass die Olympischen Spiele wie die Blumen sind, die ein Hausschänder nach einem besonders gewalttätigen Vorfall überreicht. Sie wissen, dass die Rothschilds hinter den Anschlägen von Fukushima vom 11. März 2011 standen, und sie wissen, dass die Olympischen Spiele dafür ein Trostpreis sein sollen.

Aus diesem Grund unterstützen nur 22% der Japaner die Olympischen Spiele und der Grund, warum olympische Funktionäre überall mit Buhrufen und Protesten konfrontiert werden.

Dieser Fehler hat nicht geholfen:

„Unser gemeinsames Ziel sind sichere Spiele für alle; für die Athleten, für alle Delegationen und vor allem auch für das chinesische Volk – das japanische Volk“, sagte Thomas Bach, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees.

https://www.msn.com/en-us/sports/other/olympic-size-gaffe-in-tokyo-ioc-chief-bach-calls-japanese-people-e2-80-9cchinese-e2-80-9d/ar-AAM6AkL

https://www.rand.org/pubs/working_papers/WRA516-1.html

Die Japaner haben auch zu ihrem Ekel herausgefunden, dass olympische Funktionäre ihre eigenen souveränen Pässe haben und sich über alle Gesetze hinwegsetzen. Das fanden sie im Juni heraus, als der Leiter der Buchhaltung des japanischen Olympischen Komitees, Yasushi Moriya, 52, ermordet wurde und sie gezwungen waren, seinen Tod als Selbstmord zu bezeichnen.

https://www.theweek.in/news/world/2021/06/07/japan-senior-tokyo-games-olympic-official-dies-after-jumping-in-front-of-train.html

Moriya untersuchte den systematischen Einsatz von Bestechungsgeldern und die Veruntreuung olympischer Gelder.

Es stellte sich heraus, dass die olympischen Funktionäre eine Kürzung von 20 % aller durch die Veranstaltung verdienten Gelder erhalten. Sie können auch ungestraft bestechen oder morden. Aus diesem Grund haben die Japaner als Vergeltungsmaßnahme alle Ticketverkäufe für olympische Veranstaltungen unter Verwendung der gefälschten Pandemie als Vorwand verboten.

All dies beweist, dass es in der Schweiz eine Personengruppe gibt, die bestimmten Gruppen besondere Privilegien einräumen kann, die sie „souverän“ und damit immun gegen alle Gesetze machen.

Dies gilt auch für private Gruppen wie das Weltwirtschaftsforum (angeführt von Klaus Schwab, einem Rothschild), die WHO (geführt von einem ihrer Sklaven) und den IWF.

Letzte Woche hat Schwab folgendes getwittert:

„Das Weltwirtschaftsforum arbeitet mit der Biden-Regierung zusammen, um sicherzustellen, dass die meisten Menschen die kommende Nahrungsmittelknappheit überstehen. Bürger, die über aktuelle Impfdokumente verfügen, erhalten regelmäßig Packungen mit pflanzlichen Proteinprodukten.“

Hier sind Anzeichen für die Lebensmittelknappheit, die Schwab und seine KM-Mafiosi-Kollegen versuchen, zu entwickeln:

https://gizmodo.com/the-us-wheat-crop-is-in-trouble-1847281693

https://data.unicef.org/resources/sofi-2021/

Hier sind die Drohungen, die bei der WEF-Cyber-Terror-Probe Anfang dieses Monats ausgesprochen wurden:

„Eine einzige Datenpanne über den Ozean könnte eine Kettenreaktion auslösen und eine ‚digitale Pandemie‘ auf der ganzen Welt auslösen. Menschen, Organisationen und ganze Staaten können der Katastrophe zum Opfer fallen … Informationen und Geld bleiben das Hauptziel von Cyberkriminellen.“

https://cyberpolygon.com/upload/Cyber_Polygon_report_results_2020_EN_v1_1.pdf

Ihr jüngstes Verbrechen scheint ein gescheiterter Stuxnet-Angriff auf ein belarussisches Atomkraftwerk gewesen zu sein.

https://www.lrt.lt/en/news-in-english/19/1449365/belarus-disconnects-nuclear-plant-near-lithuania-after-safety-systems-activated

Auch die NSA und der MI6 melden eine Nuklearexplosion in Turkmenistan, die mit ziemlicher Sicherheit mit der KM in Verbindung steht.

Diese Leute sind massenmordende terroristische Psychopathen und müssen so schnell wie möglich entfernt werden. Aus militärischer Sicht könnte die Zerstörung des KM-Welthauptquartiers, wie unten gezeigt, der einzige Weg sein, diesen parasitären Dreck von unserem Planeten zu entfernen.

Hoffentlich ist dies möglicherweise nicht notwendig, da es überall auf der Welt Anzeichen dafür gibt, dass ihre Herrschaft sowieso zusammenbricht.

Zum Beispiel erwachen die Südafrikaner zu ihrem verkleideten Pseudo-Apartheid-Regime mit Mandela-Psyops.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=176715

https://www.zerohedge.com/geopolitical/south-africa-deploys-military-amid-widespread-social-unrest

„Nach den Ereignissen nach der Verhaftung des ehemaligen Präsidenten Jacob Zuma ist sein Sohn Duduzane in einem Video zu sehen, in dem er sagt: „Die Leute, die protestieren und plündern, tun dies bitte vorsichtig und bitte verantwortungsbewusst.“

https://www.iol.co.za/news/politics/zumas-son-duduzane-appeals-to-looters-please-be-careful-while-looting-and-protesting-73a88e6d-826b-411c-a324-769c721d29f9

Auch in Kanada, Frankreich, Deutschland usw. gibt es Proteste.

https://www.msn.com/en-us/news/world/french-police-quell-protest-against-covid-health-passport-rules/ar-AAM9u8w

Polen seinerseits gibt der EU der KM den Finger, indem es sich weigert, EU-Gerichtsurteile zu akzeptieren.

https://notesfrompoland.com/2021/07/16/polish-government-not-planning-to-implement-eu-court-rulings/

Auch in Saudi-Arabien, ehemals eine Säule des KM-Petrodollars, gibt es weitere Anzeichen für einen Regimewechsel.

https://www.leaders-mena.com/saudi-female-presents-hajj-conference/

https://www.reuters.com/world/middle-east/saudi-shops-can-stay-open-during-prayer-times-business-group-circular-2021-07-16/?utm_source=reddit.com

Sie können sicher sein, dass im Laufe des Sommers weltweit noch viel mehr Aufruhr zu sehen ist, wenn die Revolution weitergeht.

Abschließend möchte ich die Leser darüber informieren, dass ich ab nächster Woche mein jährliches Sabbatical in der kanadischen Wildnis machen werde, daher sind die nächsten vier Berichte bereits vorgefertigt. Wir werden Notfallberichte ausgeben, wenn etwas wirklich Bedeutendes passiert.

Wir empfehlen unseren Lesern aber auch, sich über den Sommer auszuruhen und Energie zu tanken, denn wir erwarten einen sehr ereignisreichen Herbst.

6 Kommentare:

  1. Der Schöpfer / ALLVATER / WODDHAN ist nicht auf der Seite der Juten / Mossad usw!
    Ferner gab es das Römische Reich nicht. Dieses ist Germanien. Recherchieren sie was das GER bedeutet! Denken weiter an Technologie (Stichwort: Schmelzöfen usw). Desweiteren war Dschingis Khan (=Titel: in etwa Gottkaiser) der, den man den Buddha nennt. Nachlesen können sie dieses auf meinem Instagram Account "wolfgangerns".
    Einen schönen Tag noch.
    WODDHAN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich nicht in Instagram. Schade, dass ich es nun nicht nachlesen kann.

      Einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Tag.

      Katharina

      Löschen
  2. Danke für deine wertvolle Arbeit Katharina :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gab wohl eine Korrektur in dem Artikel,
    wegen dem Bild mit dem Stau. Können Sie das bitte noch einmal nachsehen? Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Änderung gefunden!

      Bitte das nächste mal einen Namen angeben. Danke.

      Löschen