Seiten

Mittwoch, 1. September 2021

Eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik




Der Text zum Video!

Er stellt alles in den Schatten – der Horror des Nationalsozialismus. Die Abgründe der Jahre 1933 bis 1945 sind ohne Beispiel in unserer Geschichte. Wer diesen Faschismus zu relativieren sucht, macht sich zu Recht verdächtig. Unseren Verdacht erregen müssen aber auch jene, die mit dem Tabu der Relativierung davon ablenken, dass es eine kontinuierliche Entwicklung war, an deren Ende Hitlers Gaskammern standen. Gewiss war der Nationalsozialismus die bisher schrecklichste Erscheinungsform des Faschismus. Er sollte uns eigentlich geheilt haben. Hat er aber nicht. Die Hetze der Regierungen von Bund und Ländern gegen Kritiker ihrer Corona-Politik ist in zunehmendem Maße faschistisch. Dass die Mitglieder dieser Regierungen ihr Handeln als “notwendig” und “menschenfreundlich” betrachten und sich von einer Gemeinschaft der “Vernünftigen” unterstützt sehen, ist notwendige Voraussetzung.

10 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau vom Tanneneck,

    schwaffeln, analysieren, spekulieren, Meinungen haben, usw. helfen absolut Nichts gegen den neuen Faschismus, der mittlerweile fast auf dem ganzen Planeten Einzug hält.

    Es helfen nur Taten! siehe Australien und hoffentlich auch bald in Frankreich. Vom deutschen Michel ist in dieser Richtung nichts zu erwarten.

    Bevor es keine Toten gibt, wird sich eh nichts ändern, das hat die Vergangenheit ja leider schon oft gezeigt. Die Intelligenz ist auch schon lange ausgestorben, man sieht es schliesslich jeden Tag.

    Erst wenn die Ämter brennen, wo die selbstherrlichen "Bürgermeister" thronen, Freimaurermeister würde übrigens besser passen, erst dann wird sich etwas ändern. Geschwaffelt ist genug worden, tagaus tagein nur Geschwaffel.

    Wie soll sich den etwas ändern, wenn ein Land, das von der Politik über die Justiz und Ärzteschaft mit unzähligen Freimaurern und Systemgünstlingen verfilzt ist?
    Wo soll da die Änderung herkommen, wenn alle auf Ihren Logenmeister hören müssen?

    Demokratie, Kommunistmus usw. sind eh nur eine Fassade um das jeweilige Volk glauben zu lassen, sie hätten eine Wahl bzw. etwas zu sagen. Die Meinung des Volkes hat noch nie jemanden interessiert, in den Regierungen der Selbstherrlichen schon doppelt nicht!
    Die Firma BRD ist ein besonders gutes Beispiel. 70% Steuern und Abgaben und wofür? Besonders schlimm ist aber , man hört nichts vom Michel deswegen, nein, er ist Stolz ein Michel zu sein und schleimt und kriecht weiter.

    Die neuen Lager werden ja schon gebaut, also weiss man jetzt schon wie es ausgeht. Und die Faschisten müssen es jetzt mit aller Gewalt durchziehen, da das aktuelle Finanzsystem am Ende ist und die Parasiten dieses Systems ihre Schäfchen unbedingt ins trockene bringen wollen, um dann fröhlich weiter machen zu können, im neuen Finanz-Faschisten-System.

    Ein Parasit bleibt nunmal ein Parasit, daß war schon immer so.

    Gruß Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrter Herr Wilhelm.

      was haben Sie bisher unternommen?

      Ich versuche Menschen aufzuwecken und das ist mir bei Einigen schon gelungen, worauf ich stolz bin.

      Sie oder ich allein, werden nichts tun können.

      Womit sie allerdings recht haben, das sind die Ämter mit den Freimaurer Bürgermeistern, die selbstherrlich und korrupt unsere Steuergelder verschwenden. Hier müsste man ansetzen!

      Demos sollten vor den heimischen Ämtern stattfinden. In Berlin hat es bisher nichts gebracht, außer einem toten Bürger.

      In Australien geschieht momentan nichts. Der Trucker Streik hat wohl nur zwei Stunden eine belebte Straße blockiert, mehr nicht.

      In Frankreich sieht es schon besser aus, da halten die Menschen zusammen. Sie stellen eigene Tische vor den Restaurants auf und bringen sich Essen und Getränke mit.

      Wenn jeder Wirt, jedes Geschäft von seinem Hausrecht Gebrauch machen würde, könnten die nichts machen aber leider spielen die mit und tun, was die Politik verlangt.

      Niemand weiß wie es ausgeht aber es wird für die Politkaste nicht gut ausgehen. Massenmörder kommen immer vor Gericht!

      Auch die BRD wird mal Geschichte sein und das schon bald!

      Gruß Katharina

      Löschen
    2. Hallo Katharina,
      ich kann z.B. nur den Leuten vom Impfen abraten, die ich kenne, mehr kann ich nicht tun. Demos und neue Parteien gründen bringen auch nichts... wie man sieht.
      Sie erreichen mit Ihrer Webseite viele Leute und das ist doch positiv. Mehr kann man nicht tun.

      Die Leute die nicht informiert werden wollen sind diejenigen, die betreutes Denken bevorzugen und denen ist eh nicht zu helfen bzw. die werden das System nicht ändern wollen.

      Ich hoffe das Sie damit Recht damit haben, das die Firma BRD bald Geschichte ist. Ich hoffe auch, dass die anderen deutschsprechenden Völker von ihren Parasiten befreit werden und wieder einen Rechtestaat bekommen, also keine Firmenkonstrukte wo sich die Parasiten bereichern können, kein Seerecht und der andere unzählige Mist der die Menschen täglich schikaniert.

      Das Leben ist mittlerweile zu einer reinen Schikane verkommen.

      Gruß Wilhelm

      Löschen
    3. Wer nur etwas gesunden Menschenverstand besitzt, der lässt sich diese Gen-Therapie nicht in seinen Körper spritzen. Es gibt nur eine Notzulassung, obwohl gar keine Not besteht. Menschen sind schon daran gestorben, andere wurden zum Krüppel durch diese sogenannte Impfung. Vor kurzem ist eine Nachbarin gestorben, die sich hat impfen lassen. Andere, mir bekannte Leute haben schwere Nebenwirkungen und bereuen das im Nachhinein.

      Neue Parteien werden nichts bewirken, da der Michel meist das gleiche wählt. Zudem wird bei den Wahlen betrogen, denn die Betrüger sitzen ja an den Schalthebeln. Mit Wahlen wird sich nie etwas ändern!

      Das ganze Parteiensystem muss weg!

      Alle Firmenregierungen sind Verbrecher und müssen weg! Es sind Parasiten, die von unseren Geldern fürstlich leben. Mehr als 5 Millionen Parasiten haben wir allein in Deutschland, die sich staatlich nennen. Und in der EU, die fast ausschließlich von uns finanziert wird, sitzen noch einmal ca. 80.000 Elite Parasiten mit Gehältern, wovon wir nur träumen können.

      Es stimmt, das Leben ist mittlerweile eine einzige Schikane! Sie halten uns beschäftigt, damit man Zeit für etwas anderes hat.

      Gruß Katharina

      Löschen
  2. Ich sehe hier auch parallelen mit der Reichs Regierung vor über 75 Jahren. Es ist das gleiche System - nur sind die Partei Abzeichen und die Fahnen weg.

    In den Massenmedien werden Vergleiche mit Corona-Maßnahmen und dem dritten Reich gezogen. Warum wohl ? weil die Manipulatoren an den Schaltern sitzen. In einer Atlantik Brücke oder Bilderberger (WEF) treffen (Think Thank) hat man alles im Griff.

    Diese BRD-Politiker sind in ihrer Mentalität und persönlichkeits Struktur gestört. Sie lügen bis sich die Balken biegen.

    Einige der Bewohner hier im Dorf (vorkriegs generation) glauben alles und finden die alten Zeiten gut. Sie finden auch Impfungen gut und 2G bis 100G Modelle gut. Sobald ich die Wahrheit Anspräche, ist das Internet an meinem jetzigen Zustand schuld. Ich würde Falschmeldungen verbreiten und die im Krankenhaus hätten Recht.

    Gestern lass ich, dass das System in naher Zeit kippen würde. Der Geld hahn wird ständig von der EZB/DB reguliert.

    Die Wahrheit braucht sich nicht zu verstecken.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 3. Reich ist nie untergegangen, es lebt weiter in der BRD aber auch in der EU. Wir haben es nur nicht bemerkt, weil sie uns eine Demokratie vorgespielt haben, die nicht existent war.

      Merkel hat nun die Maske fallen lassen und zeigt wessen Geistes Kind sie ist. Bilderberger aber auch Klaus Schwab, das sind echte Nazis. In aller Stille haben sie ihre Netzwerke aufgebaut und ihre Marionetten installiert.

      Trotz allem, diese Marionetten müssen sich verantworten!

      Es wird ein heißer Herbst werden, das Finanzsystem ist am Ende. Man kann sich nur darauf vorbereiten und Vorräte anschaffen.

      Der Zusammenbruch kommt, das ist sicher! Bereiten wir uns darauf vor.

      Dann kommt aber auch die ganze Wahrheit ans Licht.

      Katharina

      Löschen
  3. Danke Frau Katharina.

    Ich bin hier und bereit mich mit anderen zusammen zu tun. Wer weg schaut und schweigt - macht sich mit schuldig am Untergang.

    Adolf Hitler war bestimmt kein Muster Knabe, seine Widersacher hat er aus dem Weg geräumt. Die BRD ist identisch mit dem 3.Reich. Die Zeche Zahlen immer die kleinen Leut. Ausgerechnet einer der reichsten famillien in der BRD stand Pate. Ich habe einiges rausgefunden, es ist nicht die Plattform hier darüber zu
    Schreiben.

    Die Logen-Diener ist der Hochfinanz.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Ehrenfried, dazu muss man aber erst die richtigen Leute finden. Ich höre das von mehreren Leuten, die sich gerne mit Gleichgesinnten zusammentun wollen, wissen aber nicht wie und wo sie diese Leute finden.

      Auf Telegram gibt es viele solcher Groppen aber ich habe noch keine in meinem näheren Umfeld gefunden.

      Ich habe auch viel heraus gefunden über diese Leute aus dem 3. Reich. Sie waren damals dabei und sind es heute wieder.

      Ja, die kleinen Leute zahlen die Zeche. Allein, wenn man an die hohen Strompreise denkt. Über 100.000 Haushalten wurde schon der Strom abgestellt. Wer profitiert davon? Die Reichen, die Solarparks und Windräder besitzen. Wenn die Windräder zurück gebaut werden sollen, dann zahlt es wieder der Steuerzahler.

      Der Kleine ist immer der Gelackmeierte!

      Katharina

      Löschen
  4. Die richtigen Leute stimmt. Wollte mal Luft raus lassen. Die wird man nicht finden sondern eine andere böse Überraschung.

    Die Windräder gibt es bei uns zu hauf und nachts brennt keine Laterne mehr. Profit Gier.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den einen oder anderen findet man schon aber das ist leider zu wenig.

      Wir haben auch genug Windräder. Jetzt wird schon wieder ein neues Projekt in Angriff genommen. Dazu noch eine riesige Fläche Solaranlagen. Gier frisst Hirn!

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!