Montag, 22. November 2021

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Die westliche Welt revoltiert gegen die satanische herrschende Klasse

In den meisten westlichen Ländern findet ein massiver Angriff gegen die satanische herrschende Kabale statt. Dies zeigt sich in Massendemonstrationen, Militäraktionen und strafrechtlichen Verfolgungen.

Schauen Sie sich diese riesigen Demonstrationen in Italien, Australien, Österreich, der Schweiz, Brüssel usw. an. Es sieht sehr nach dem aus, was kurz vor dem Fall der Berliner Mauer in Osteuropa passiert ist.

https://t.me/databaseitalia/2138

https://t.me/guerrieriperlaliberta/6036

https://www.youtube.com/watch?v=zB91GepJHxI

Das Muster ist das gleiche, die herrschende Klasse, die vor dem Bankrott und der Volksrevolte steht, verstärkt die Unterdrückung der Bevölkerung. Dies erzeugt eine negative Rückkopplungsschleife, indem es immer mehr Unzufriedenheit in der Bevölkerung verursacht, bis sich Militär und Polizei dem Volk anschließen und die herrschende Klasse stürzen.

Nachdem der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg beschlossen hatte, ungeimpfte Personen einzusperren, kündigten Polizei und Militär an, die Kontrolle der „Gesundheitsausweise“ im Namen von „ Freiheit und Menschenwürde“ zu verweigern .

https://frenchdailynews.com/politics/3592-austria-rises-up-against-health-dictatorship

„Europa ist gefallen. Österreich war verloren und der Rest wird bis zum Jahresende zusammenbrechen“, sagt MI6.

Auch in Nordamerika hat eine große Militärkampagne gegen die Kabale begonnen. Dies wird in den Medien als große Überschwemmungen gesehen, die Vancouver, Kanada, vom Rest des Landes abgeschnitten haben.

„Wenn irgendjemand denkt, dass dieser Klimasturm, der Vancouver vom ROC trennte, alles andere als das Militär war, dann sind Sie Idioten. Die Wahrscheinlichkeit, dass JEDE Autobahn gesperrt wird, widerspricht der Wahrscheinlichkeit. Die Intensität des Sturms widerspricht den Naturgesetzen des Gebiets. Dies war ein Wetterkrieg und die Erdrutsche waren Ausrüstungsgegenstände, die im Sommer vom kanadischen Militär mit Sprengstoffkisten mit der Aufschrift Operation Atlas Strike 21 eingesetzt wurden. Wir haben gesehen, wie die Kisten von den C17 Globemaster III-Transportern in Kelowna abgeladen wurden “, sagt eine CIA-Quelle.

https://www.iceagefarmer.com/2021/11/17/port-of-vancouver-closes-as-bc-flooding-damages-rail-roads/

Die Überschwemmungen fielen mit der Ausstrahlung des kanadischen Fernsehens zusammen, das Nachrichten über die Brandstiftung in drei Freimaurertempeln in Vancouver ausstrahlte. Interessant ist, dass die Brandstiftung im März stattfand, aber so übertragen wird, als ob sie jetzt passiert. Quellen des kanadischen Geheimdienstes und der CIA sagen, dass die Straßen blockiert wurden, um zu verhindern, dass Kriminelle vor Polizeiaktionen gegen die Synagoge des Satans in Vancouver fliehen. Es wurde festgestellt, dass dieser satanische Tempel Geld aus dem kommunistischen China verwendet, um Antifa- und Black Lives Matter-Demonstrationen und Sabotage in ganz Nordamerika zu finanzieren.

Die gnostischen Illuminaten sind nun auch in Ostasien wieder aufgetaucht. Sie haben der Vereinigungskirche, den ostasiatischen Drogen- und Waffenhändlern der Bush-Nazi-Fraktion, den Krieg erklärt, sagen Illuminati-Quellen. Sie sagen, dass sie eine der 500 Megatonnen Atombomben einsetzen werden, die sie im Jahr 2000 vom russischen U-Boot Kursk erbeutet haben. Das konkrete Ziel ist die Kansai-Ebene in Japan. Dieses Gebiet umfasst die Städte Osaka, Kyoto und Kobe. Die Quellen sagen, dass sie am 21. Dezember vernichtet werden, wenn die folgenden Forderungen nicht erfüllt werden:

  1. Die japanische Regierung nutzt staatliche und Unternehmensmediennetzwerke, um ihre Bevölkerung über die Wahrheit der Ereignisse in Fukushima am 11. März 2011 zu informieren.
  2. Verhaften Sie alle japanischen Politiker, Gangster usw., die an dem Angriff beteiligt waren.
  3. Informieren Sie die japanische Öffentlichkeit, dass die Pandemie gefälscht ist, und entschuldigen Sie sich dafür, dass die Menschen gezwungen sind, Masken zu tragen, Impfstoffe einzunehmen und infolgedessen in wirtschaftliche Not geraten
  4. Verhaften Sie alle Personen, die an der Förderung der gefälschten Pandemie und der Impfstoffe in Japan beteiligt sind
  5. Stoppen Sie die finanzielle Unterstützung für die kriminelle und gefälschte Biden-Administration.

Die White Dragon Society unterstützt die Forderungen der gnostischen Illuminaten, nicht aber den Massenmord an Unschuldigen für politische Ziele. Sie hat daher die Illuminaten gebeten, die Kansai-Ebene nicht zu zerstören. Allerdings wird eine Evakuierung der Zivilbevölkerung und der Kulturschätze aus dem Gebiet empfohlen, wenn diese Forderungen nicht erfüllt werden, da die Illuminaten entschlossen zu sein scheinen, weiterzumachen, indem sie erklären, dass die herrschende Klasse der Kansai-Ebene tief in den Plan zur Zerstörung und Evakuierung des Großraums Tokio während des Fukushima-Angriffs von 2011 verwickelt war.

Der Schritt gegen die japanischen Schuldigen in Fukushima ist dank der Aussage des ehemaligen israelischen Premierministers Benyamin Netanyahu möglich, sagen Mossad-Quellen. Es liegt auch daran, dass drei der Top-Täter von Fukushima vom Mossad entlassen wurden, fügen die Quellen hinzu.

https://www.timesofisrael.com/three-senior-mossad-officials-reportedly-resign-over-decisions-by-new-spy-chief/

Um das Böse zu verstehen, das sowohl in Japan als auch im Westen bekämpft wird, müssen wir uns das alte Babylon ansehen, die ultimative Quelle des Bösen, das die westliche und Teile der östlichen Zivilisation durchdringt. (Als Hintergrundfrage; die japanische herrschende Klasse mit Sitz in Kyoto behauptet, sie stamme aus dem alten Mesopotamien und Ägypten).

Eine Botschaft eines britischen Königshauses an asiatische Geheimbünde lautet wie folgt: „Wir stehen einem gemeinsamen Feind gegenüber“, also müssen „Osten und Westen zusammenkommen, um das Unrecht zu besiegen und das Rechte unabhängig von Rasse, Glauben oder Hautfarbe zu verteidigen“.

Ein Beispiel dafür, wie alt dieser Feind ist, ist der alte assyrische König Ashurnasirpal II. (der von 883 bis 859 v. Chr. regierte), der schrieb: "Ich baute eine Säule vor dem Stadttor und häutete alle Häuptlinge, die sich aufgelehnt hatten, und bedeckte die Säule mit ihren Häuten." Er verbrannte, blendete und enthauptete Rebellen, zündete "Jungfrauen" an und verurteilte gegnerische Soldaten dazu, in der Wüste an Austrocknung zu sterben.

https://www.grunge.com/162587/messed-up-things-that-happened-in-ancient-mesopotamien/?utm_campaign=clip

Der Grund, warum diese alte Geschichte erwähnt wird, ist, dass die herrschende satanische westliche Elite immer noch junge Frauen verbrennt.

Das äußerst anschauliche und verstörende Video unten wurde während des Überfalls auf Jeffrey Epsteins Insel gefunden. Es zeigt ein nacktes Mädchen ....

das mit einem Schneidbrenner verbrannt wird, offenbar um Adrenochrom zu gewinnen.

Dies ist kein zufälliges Verbrechen, sondern Teil einer systematischen Ernte von Kindern. Um zu den Reichen und Berühmten des Westens zu gehören, ist die Teilnahme an Kinderopfern und die daraus resultierende Erpressung notwendig. Laut FBI-Statistiken verschwinden in den USA jedes Jahr mehr als 40.000 Kinder auf Nimmerwiedersehen. Das ist eine Rate, die über 20 Mal höher ist als in Ländern wie denen in Afrika, die keine satanische herrschende Klasse haben.

Werfen Sie einen Blick auf das folgende Bild von Prominenten, die Epsteins Insel besucht haben.


In der Anklageschrift werden unter anderem Miramax Films, die Walt Disney Corporation, Universal Music, Vivendi, Sprint Corporation, Viacom CBS, das City of New York Police Department, Sony Entertainment und über 200 "John Does" wegen "Stalking, wiederholtem Drogenkonsum, Entführung, sexueller Nötigung, Missbrauch, Erpressung, unrechtmäßiger Überwachung, jahrzehntelangem Menschenhandel und sexueller Nötigung" angeklagt.

file:///C:/Users/benja/OneDrive/%E3%83%87%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%83%88%E3%83%83%E3%83%97/benjamin/2021/images2/gov.uscourts.nysd.543369.2.0.pdf

Der verurteilte Kriminelle Joao Teixeira de Faria war laut CIA-Quellen einer der Lieferanten von Sklaven für die Epstein-Insel. Er versklavte über Jahre hinweg Hunderte von Mädchen, die als Gebärmütter dienten, um schwanger zu werden, damit ihre Babys verkauft werden konnten. Diese Mädchen wurden nach zehn Jahren ermordet, nachdem sie ein Kind geboren hatten. Er wurde von Oprah interviewt und hat Bill Clinton behandelt.


Natürlich war die Epstein-Insel nur ein kleines Zentrum. Es gibt noch viele andere, wie zum Beispiel das Getty-Museum.


Der britische König behauptet, ein Video gesehen zu haben, das Barbara Bush (Tochter des Gründers der Church of Satan, Aleister Crowley), George Bush Sr., David Rockefeller und andere "auf einem Band bei einer blutigen Mordorgie im World Trade Center" zeigt. Wir versuchen, eine Kopie dieses Videos vom Mossad zu erhalten, um die Welt davon in Kenntnis zu setzen.

Über Königin Elizabeth II. sagt der König, dass "ihr im Laufe der Jahre viel angetan wurde - einschließlich Diana - aber sie hat überlebt und ist sehr lebendig." Als Zeichen dafür, wie sehr man sich bemüht, sie am Leben zu erhalten, sagt die Quelle, dass "alle Paläste bis auf die Knochen für Abhörgeräte entkernt worden sind. Alle Böden wurden herausgerissen."

Die Vorsichtsmaßnahmen werden wegen des andauernden Kriegszustandes gegen die Satanisten getroffen, so die Quelle.

Wie die aufmerksamen Menschen inzwischen wissen, hat die herrschende Klasse der Satanisten mit Massenimpfungen und Impfausweisen im Stil von "Mark of the Beast" versucht, eine totalitäre Herrschaft zu errichten, um an der Macht zu bleiben.

Ihre Impfkampagne bricht jetzt zusammen, nicht nur wegen der Demonstrationen, sondern wegen der schieren Inkompetenz der Leute, die die Kampagne durchführen.

In Australien sagt der viktorianische Gesundheitsminister Georgie Crozier, das umstrittene Pandemiegesetz der Andrews-Regierung sei ein "völliger Scherbenhaufen". Die Widersprüche, die Kehrtwendungen usw. zeugten von einer dysfunktionalen Regierung, so Crozier. So muss man zum Beispiel einen Impfnachweis vorlegen, um Schuhe zu kaufen, aber nicht, um ein Altersheim zu besuchen.

In Israel bestätigt die Regierung, dass Infektionen, Krankheiten und tödliche Verletzungen nur bei geimpften Personen auftreten.


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die FDA einen Bundesrichter bittet, ihr bis zum Jahr 2076 Zeit für die vollständige Freigabe der COVID-19-Impfstoffdaten von Pfizer einzuräumen. Die Behörden geben Pfizer also Milliarden von Dollar, schirmen es von der Haftung ab, zwingen die Amerikaner, ihr Produkt zu nehmen, aber lassen Sie die Daten zur Sicherheit oder Wirksamkeit nicht sehen?


Im Gegensatz dazu meldet Nordkorea trotz des Mangels an Impfstoffen nach einer weiteren Testrunde null Fälle eines neuen Coronavirus


Außerdem leiden selbst gehirngewaschene Konzernpropagandisten unter kognitiver Dissonanz, wenn sie sich fragen, warum es in Afrika, wo es fast keine Impfungen gibt, kein Covid gibt.  


Wie auch immer, es wurde bereits so viel über die gefälschte Pandemie geschrieben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alle Täter wegen Kriegsverbrechen bestraft werden.

Die andere Sache, die es zu beachten gilt, ist, dass die falsche Regierung von "Fuck" Joe Biden wirtschaftlich zusammenbricht.

Es sind so viele Probleme auf einmal zusammengekommen. Die Lebensmittel- und Energiepreise sind gestiegen. Defizite von 5,9 Billionen Dollar in den 24 Monaten bis zum 30. September 2021 und eine Ausweitung der Fed-Bilanz um fast 5 Billionen Dollar im gleichen Zeitraum haben die gesamte Preisstruktur des Finanzsystems und der Wirtschaft unwiderruflich beschädigt


Wir finden jetzt heraus, dass das gefälschte Biden-Regime die strategischen Erdölreserven der USA an China verkauft, um den Bankrott noch eine Weile hinauszuzögern.


Die Situation ist so schlimm, dass Rohstoffhandelsberater jetzt zu 100% empfehlen, US-Staatsanleihen zu verkaufen.


Was wir erleben werden, wird nicht nur der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten sein. Es wird der Zusammenbruch eines Systems geheimer Tyrannei sein, das Tausende von Jahren zurückreicht.

Der europäische weiße Adel (im Gegensatz zum dunklen Adel), die weißen Hüte im westlichen Militär und in den Behörden sind auf der Seite des Volkes. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen und weiter kämpfen, denn diese Leute haben nicht vor, leise in die Nacht zu gehen.

Wenn das Gebiet um den Genfer See, in dem über 200 internationale Organisationen ihren Sitz haben, befreit ist, wird die Menschheit endlich aus einem langen und schrecklichen Albtraum erwachen.

6 Kommentare:

  1. Getty, Getty, Getty - da war doch neulich noch was?!
    Ach ja, das hier:
    https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/the-wedding-of-billionaire-heir-ivy-getty-was-a-show-elite-power-and-symbolism/



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Artikel. Eine gruselige Gesellschaft ist das.

      Löschen
    2. Bitte, gern geschehn.
      Wenn man das ganze Theatewr auf seine Symbole herunterbricht, wie es VC immer und immer wieder sehr akribisch macht, bekommt das Ganze echt eine ganz eigene Note.

      Aber wie auch immer, Viele Grüße und Danke auch für Deine unermüdliche Arbeit!

      Löschen
    3. Ja, es ist schon Irre, was für verrückte Wesen es gibt. Die Einweihung des Gotthard Tunnels war auch recht bizarr.

      Danke für Dein Lob aber die Arbeit hilft auch mir. Ist bissel egoistisch aber sonst drehe ich durch. Nicht immer aber jeder hat mal schlechte Tage.

      LG Katharina

      Löschen
  2. hallöchen!

    nach rund 10 jahren hab ich eben hier bei dir/euch mal wieder was vom ben gelesen.
    mich würde jetzt mal interessieren, ob und womit er in den vergangenen 10 jahren richtig lag hinsichtlich seiner aus- und voraussagungen?

    vielen dank und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal recherchieren, es wäre tatsächlich interessant. Denke aber, vieles kommt erst noch. Die Zeit wäre jetzt reif dafür!

      Liebe Grüße

      Löschen