Seiten

Montag, 22. November 2021

Schweiz Referendum, NEIN zum Covid-Gesetz

Zitat:

Am 28. November wird das Schweizer Volk die Möglichkeit haben, in einem Referendum zu entscheiden, ob es die Abschaffung des Covid-Gesetzes mit seinem Gesundheitspass befürwortet, was den Grundstein für die Freiheit in der ganzen Welt legen könnte. Deshalb rufen wir alle Schweizer Unterstützer von Alcyon Pleyaden dringend dazu auf, im ganzen Land eine offene Kampagne zu führen, denn es bleiben Ihnen nur noch wenige Tage, um zu erreichen, dass dieses Referendum zugunsten des Volkes ausgeht.

Wenn das Schweizer Volk die Tyrannei besiegt, würde es zum Vorbild für ganz Europa und den gesamten Planeten werden und zeigen, dass die wahre Macht beim freien und souveränen Volk liegt und nicht im Diktat der Eliten, die uns nur tyrannisieren wollen, mit tausend Vorwänden, zusammen mit den konventionellen Medien, die ihnen bedingungslos dienen.

Das Schweizer Volk besitzt vielleicht die Schlüssel, die die Türen des Schicksals der Menschheit zur Freiheit und dem Sieg des Lichtes aufschließen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

2 Kommentare:

  1. Zu Schweizer Referenden ist folgendes zu sagen.

    In der Schweiz werden die Wahlen auch gefälscht, so wie in der BRD usw., das ist mittlerweile nichts Neues mehr. Oder das Wahlergebnis wird einfach vom Bundesrat ignoriert, das kann der Bundesrat auch sehr gut. Z.B. bei der Abstimmung zum Thema Einwanderung, wurde das Wahlergebnis des Volkes komplett ignoriert und die Einwanderung, wie geplant, weitergeführt... Der Bundesrat der Schweiz ist auch nur ein Sprechpuppenrat für die Agenda der Hintermänner, so wie in fast ganz Europa!

    Die Bevölkerung wird vor einer Abstimmung durch sinnfreie Quizshows in die gewünschte Richtung manipuliert und mit den Abstimmungszetteln kommen noch Beilagen mit, in denen der Bundesrat empfiehlt, wo der Wähler ein Ja oder Nein hinschreiben soll. Die Empfehlung des Bundesrates steht dabei immer ganz oben ...

    Der Dominion-Softwarecode stammt übrigens aus der Schweiz, einfach mal nachdenken ...

    Soviel zur "freiesten Demokratie" der Welt...

    Das Wahlergebnis kenne ich jetzt schon, es ist immer das was der Bundesrat empfiehlt, bei wichtigen Abstimmungen... Bei einer Abstimmung, z.B. welche Farbe Mülltonnen haben sollen, da ist der Bundesrat flexibel und lässt den Wähler auch mal gewinnen...

    Die Abstimmungen werden auch so gestaltet, das z.B. zwei gegensätzliche Dinge auf einem Stimmzettel gefragt werden. z.B. Sind Sie für die totale Überwachung der Bevölkerung und eine Reduzierung der Steuern um 20% ... Wie wird der geistig Minderbemittelte wohl abstimmen?

    Genau so wird das in der "Freiesten Demokratie" der Welt gemacht!

    Also, einfach mal aufhören zu Träumen und endlich mit einem Generalstreik beginnen, vorher ändert sich nämlich NICHTS! Die Parasiten des Systems ändern nicht freiwillig ihre Agenda, das müsste doch zwischenzeitlich jeder der halbwegs bei Sinnen ist, kapiert haben, oder nicht?

    Die Franzosen haben schonmal gezeigt wie das geht!

    Gruß Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist also wie überall in der EU! Ich dachte mir schon so etwas, denn sonst würde die Schweiz nicht der GAVI uneingeschränktes Recht und Immunität in der Schweiz geben.

      Hier brauchen sie keine Maschinen um Wahlen zu fälschen, sie machen es plump vor unseren Augen und lassen die Fälschung einfach so stehen.

      Es gab ja manchmal auch schon bei uns Abstimmungen, da wurde auch eine Fragestellung benutzt, die von der Masse nicht verstanden wird und genau zu dem Ergebnis führt das sie haben wollen.

      Zum Generalstreik wird es nicht kommen, zumindest nicht in Deutschland, dazu ist die Masse nicht bereit. Allein schon der Satz, das ist doch verboten reicht da schon aus.

      Ja, die Franzosen könnten das Ruder rumreißen. Vielleicht schaffen sie es ja und wir alle können davon profitieren.

      Gruß Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!