Seiten

Freitag, 7. Januar 2022

Dies ist KEINE Wissenschaft, sondern ein Geschäft

Dr. Peter Doshi ist assoziierter Professor für pharmazeutische Gesundheitsfürsorge an der University of Maryland in der dortigen Fakultät für Pharmazie. Er ist leitender Herausgeber des „BMJ: The British Medical Journal“, einer führenden medizinischen Fachzeitschrift.

Am 2. November 2021 sprach Peter Doshi im Rahmen des von Senator Ronald Harold Johnson.

(Wisconsin, USA) organisierten Expertengremiums zu staatlichen Impfvorschriften („Senator Ron Johnson Expert Panel on Federal Vaccine Mandates“). 

 

Die Kurzversion in englisch findet man hier:


Das gesamte Video (englisch) mit allen Beiträgen der 3-stündigen Sitzung des Expertengremiums lässt sich hier abrufen: Es beginnt bei 30:24 

4 Kommentare:

  1. Mittlerweile drehen die Politiker bonzen am Rad.

    Ein türkischer Nachbar erzählte mir, das alle Parteien die Impfungen begrüßen. Abweichler werden als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Die Türkei scheint seine eigene Impfstoffe herzustellen - scheint ein BionTech Abkömmling zu sein mit mRNA - diese werden von verdummten pseudo Türkischen Patrioten gefeiert (weil zwei türkische Ärzte BionTech Mitarbeiter sind). Hinter diesen Impfstoffen stehen europäische-,US-, Oligarschie und einige mit jüdischen Wurzeln. Wurde von einem Türken recherchiert.

    Andere europäische Staaten wie Griechenland, Italien sind da gleichauf.In Polen soll es genauso sein, wie in allen anderen Ländern, so berichtete mir ein polnischer bekannter.

    Habe dies rausgesucht:
    "Der Bundeskanzler hat die Impfpflicht für Februar angekündigt – dieses Wort muss gelten", erklärte der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst"

    https://de.rt.com/inland/129582-bundeskanzler-scholz-weiter-fur-impfpflicht/

    Wer hält diese in machtrausch verfallenen Politiker in selbst regie noch auf. Die bekommen hoffentlich ihre gerechte Strafe.

    Ich wurde hier von einigen Bekannten als spinner bezeichnet. Sie kommen immer mit der Nummer: der schwer kranken, die beatmet werden. Danach habe ich ausgeteilt, jetzt halten sie ihre Klappe.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird KEINE Impfpflicht geben! Das ist alles nur Ablenkung. Im Grunde haben sie schon verloren, wollen es aber nicht akzeptieren.

      Meine Nachbarn haben Urlaub in Polen gemacht, da herrscht ganz normales Leben. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen.

      Es ist egal ob die Länder ihren eigenen Impfstoff herstellen, sie machen dabei mit und das ist das verwerfliche.

      Unsere angeblich gewählten Politiker sind korrupt, das wissen wir doch längst. Ich kann niemand von denen für voll nehmen, tut mir leid.

      Leider lassen sie sich von uns nicht aufhalten, solange sie die Waffen haben. Trotzdem werden sie am Ende die Verlierer sein.

      Aber vielleicht werden sie glücklich sein, wenn sie nichts mehr haben. Das unterstellen sie doch uns und sie fragen nicht einmal ob wir das überhaupt wollen.

      In NRW herrscht nun Wüst aber die mögen den alle nicht und darum wird er nicht mehr lange herrschen können.

      Sorry, aber ich bin heute dermaßen geladen, nachdem ich den Corona Ausschuss gesehen habe. Füllmich hat recht, egal ob die Immunität haben, sie werden für ihre Verbrechen bezahlen.

      LG, Katharina

      Löschen
  2. Sehe ich genauso, wie sie. Es gibt viele wie uns.

    Einen schönen Wochenende wünsche ich Ihnen und allen anderen.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!