Seiten

Freitag, 7. Januar 2022

Simon Parkes: Update vom 5. Januar 2022

 

4 Kommentare:

  1. Ich habe viel über das gehört, was Dr. Wodarg anspricht und muss sagen, dass er so recht hat. Es arbeiten mittlerweile zig BIG PHARMA an den Impfen und entwickeln ihre eigenen Impfstoffe, gehen damit an die Börse und wollen das schnelle Geld machen, obwohl sie daran gar nichts mehr verdienen, denn über 50% der Menschen haben es kapiert, wo das alles hinführt das sollte so nicht sein, das geht meiner Meinung nach nur um Macht, Geld und Gier. Vielen herzlichen Dank, Herr dr. Wodarg für Ihre ausführlichen Informationen und zur gleichen zeit möchte ich auch Frau Katharina vom Tanneneck von herzen danken für ihre tollen Informationen und wünsche Ihnen alles Gute für das Jahr 2022 und uns , daß das Affentheater bald vorbei ist, denn wenn es zum 3. WK führt wonach es aussieht, dann wird die Erde sehr lange nicht mehr bewohnbar sein, sagte der russsiche Präsident Vladimir Putin. Nochmals Danke und alles Liebe und Gute vor allem viel positive Energie allen Menschen, welche unter dieser Schikane leiden. Es ist fast unerträglich. Aber wir werden es hinter uns bringen und wenn wir auch danach ein anderes Leben haben ohne dieser TOTSPRITZE, ich kann es nur vielen Menschen wünschen, sich nicht für die Impfen zu entscheiden, dann wird es zwar anders auf unserer Welt aber wir werden auch das überstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marychristin,

      ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche für mich aber auch für uns alle. Auch Ihnen nur das Beste für 2022.

      Das Affentheater wird sicher noch in diesem Jahr beendet werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

      Präsident Putin werden wir es zu verdanken haben, dass es keinen III. Weltkrieg geben wird, dazu ist er zu besonnen.

      Wenn wir das alle überstanden haben, dann wird es eine bessere Welt für uns alle geben.

      Zu Dr. Wodarg kann ich nur sagen, der Mann ist ein Held! Er hat schon die Schweinegrippe verhindert und damit vielen Menschen das Leben gerettet. Er warnt vor der Impfung und das zurecht. Denn es kann tödlich enden oder man ist für den Rest seines Lebens vielleicht behindert und das will niemand.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina,
      ganz herzlichen Dank, für deine schnelle Antwort. Ja Dr. Wodarg ist ein großer Held, ich kann mich daran erinnern ca. 2010 verhinderte er in Deutschland das Impfen gegen die Schweinegrippe, die auch schon in Deutschland ein Fake war, aber die Menschen waren noch nicht so sehr in Angst und Schrecken versetzt, denn meine Tochter arbeitete gerade zu der zeit in einem Mediamarkt als studentische Aushilfe oder als Nebenjob in den Ferien ich weiß es gar nicht mehr und sie erzählte mir, dass sie einen Kunden abkassierte, der ihr sagte, dass er aus einem Land zurück kam, wo die Schweinegrippe herrscht und empfahl ihr gleich in die Apotheke zu gehen und sich Tamiflu oder so ähnlich zu kaufen, was sie auch tat, das erzählte sie mir dann abends und ich riet ihr abzuwarten und das medikament nicht zu nehmen, was sie auch tat. nach Monaten sagte sie dann, hahaha ich habe keine Schweinegrippe bekommen.....da begannen schon denen ihre Menschen Vernichtungspläne und 2000 war es schon mal mit der Vogel-und Schweinegrippe, da fragte ich die Metzgerin in der Massa oder schon real was für ein Fleisch sie mir empfehlen würde, da stand dann diese ältere Verkäuferin und sagte zu mir, dass ich das selbst entscheiden müsse. Genau von da an beschäftigten wir uns mit der ganzen Angelegenheit und kauften uns ein Buch "Die 13 satanischen blutlinien" na da war uns alles klar und es hörte nie auf und als dann die M das Zepter übernahm in D. da ging es richtig zur Sache, denn die war sich zu allem bereit...Immer bereit, wie es in der DDR vermittelt wurde. Nochmals ganz großen Dank, liebe Katharina und wir Patrioten werden die Hoffnung auf ein besseres Leben, als das, was uns seid 2 Jahren aufgetischt wird, niemals aufgeben. Dankeschön auch für deinen tollen Blog. Ganz große klasse. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Marychristin

      Löschen
    3. Liebe Marychristin,

      damals gab es Tamiflu für die Elite und Pandemrix für das Volk. Allein das, sollte stutzig machen! Aber dank Dr. Wodarg ging es noch glimpflich ab.

      Letztens habe ich einen Artikel verfasst "Stimmen der Vernunft" Da hatte ich ein Video von Dr. Wodarg, das es nun nicht mehr geben soll. Vimeo hat den Kanal von Dr. Wodarg gelöscht, obwohl man dort bezahlen muss. Das ist ja schon totale Zensur! Ich habe gerade ein Ersatzvideo reingestellt. Zum Glück gibt es viele Patrioten, die solche Videos auf anderen Kanälen sichern.

      Ich kaufe mein Fleisch nur noch beim Metzger, der garantiert Bio und zudem selbst schlachtet. Wir sind keine übermäßigen Fleischesser aber Veganer zu werden, das schaffen wir nicht. Das Fleisch in den Supermärkten wird begast, um es besser aussehen zu lassen und die Haltbarkeit zu verlängern. Zudem mischen sie bei Hackfleisch Soja bei.

      Du glaubst gar nicht, wie groß der Unterschied allein im Geschmack ist. Natürlich ist es teurer aber es lohnt sich.

      Merkel hat tatsächlich sehr viel vernichtet. Ich habe diese Frau von Anfang an durchschaut und sie nie gewählt. Mit der DDR hatte sie nichts zu tun. So schlimm, wie es heute bei uns ist, war es in der DDR nicht.

      Die PLandemie wird bald vorbei sein. Dann beginnt die große Säuberung und danach werden wir dieses System mit seinen Verbrechern los sein. Bleibe zuversichtlich!

      Ich wünsche Dir noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!