Seiten

Sonntag, 13. Februar 2022

Der reinste Wahnsinn!

Ich habe nun 6 Stunden die Grand Jury verfolgt und ich bedanke mich bei allen, die daran mitgewirkt haben. Es hat sich wirklich gelohnt!

Alle Regierungen die bei dieser Pandemie mitgemacht haben, die haben UNSERE Verfassung, in der BRD das Grundgesetz, schon 2009 an die private Organisation WHO abgegeben. Dazu waren sie NIE legitimiert! 

Solche Verträge sind unsittlich und sollten angefochten werden. Aber wo, wir haben ja keinen Rechtsstaat mehr. 

2009 war Merkel Kanzlerin, ein Trojanisches Pferd, wie wir heute wissen. 

Geht nicht mehr wählen, denn sie betrügen überall. Scholz, aber auch alle anderen spielen da einfach mit und werden dafür bezahlt! Unsere Steuergelder nehmen sie sich auch noch und verlangen immer mehr. Denkt an die Energiekosten und die künftige Enteignung.

Die wichtigsten Personen, die dafür verantwortlich sind erfahrt Ihr in dem Video.

Wenn der Livestream auf deutsch verfügbar ist, werde ich ihn reinstellen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    was hier Experten an üblen Machenschaften hinter der sog. weltweiten Pandemie enthüllen, ist unfassbar.Hoffentlich kommt der Augenblick, an dem die Weltöffentlichkeit erfährt, welche Rechtbrüche und Verbrechen hier begangen wurden.
    Ich wünsche Euch angenehme Tage im noch kalten Februar.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      ganz bestimmt wird das alles ans Licht kommen und die Menschen werden erfahren von welchen Verbrechern sie regiert wurden. Heute Abend um 18 Uhr soll es ja weitergehen aber es wurde noch nichts veröffentlicht.
      Heute ist es sonnig aber immer noch kalt. Wird Zeit, dass es wärmer wird.
      Wir wünschen Dir einen guten Start in eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!