Seiten

Sonntag, 13. Februar 2022

Was die Trucker erleben ist einfach unglaublich

Zitat:

Ein emotionales aber wundervolles Video, eines kanadischen Trucks auf dem Weg nach Ottawa, der so überwältigt ist, von den Gesten und berührenden Worten der Kinder, dass er in Tränen ausbricht. Das ist wahrer Zusammenhalt und der spürbare Grund, weshalb sie tun, was sie tun.  

 

4 Kommentare:

  1. mit der plandemie wollte die elite die gesellschaft spalten, erreicht hat sie damit genau das gegenteil��

    die menschen fangen endlich an zu hinterfragen, auch in meiner familie hat man das vorschnelle impfen schon bereut.


    lg. lucky

    DAS schreibenfällt mir immer schwerer groß kleinschrift.
    werde wohl di chemotherapie abbrechen.....es ist ja entsetzlich wie ich mich fühle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele wachen momentan auf und das ist gut so.

      Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Eine Chemotherapie ist schwer zu ertragen, noch schlimmer sind die Bestrahlungen.

      LG Katharina

      Löschen
    2. 32 bestrahlungen habe ich vor 2 monaten ohne nennenswerte probleme überstanden, obwohl ich davor eine riesenangst hatte..
      letzten montag bekam ich auch noch einen epileptischen anfallmeine hand und fußfessel haben vom fixieren immer noch ihre wunden😡
      bin völlig erschöpft und immer nur am pennen..


      lg. lucky


      a

      Löschen
    3. Ach Lucky, das tut mir so leid. Jeder Mensch reagiert halt anders. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Du wirst den Schlaf brauchen, um Dich wieder zu erholen. Schone Dich so gut es geht.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!