Seiten

Dienstag, 15. Februar 2022

WEF - Klaus Schwab zur Zerstörung des Mittelstands

Wir dechiffrieren seine Aussagen: Der Mittelstand soll zerstört werden damit Platz geschaffen wird für Großkonzerne. Durch die 4. industrielle Revolution kann ein kommunistischer Kontroll- und Überwachungsstaat realisiert werden. Alles wird automatisiert, von Robotern ersetzt, welche nahezu alle administrativen Funktionen übernehmen werden. Sie wollen einen global und zentral geführten Überwachungsstaat ausrufen, welcher auf einer digitalen Finanz- und Pharma Diktatur basieren wird.

Die Massenarbeitslosigkeit ebenso wie die damit verbundene Armut wird mit einem universellen Grundeinkommen komprimiert werden, welches natürlich nur diejenigen erhalten werden, welche sich an die Spielregeln der NWO halten, für die Bewertung des einzelnen Individuums wird man sich dem Konzept des Social Credit Systems bedienen. Die wissen wieviel Menschen sie töten können. Der Rest erledigt der Roboter. 

Dieser Mann hat kein Recht dazu. Er hat die Regierungen der Länder, die in der WHO sind gekauft oder erpresst sie. Niemand hat ihn gewählt. Er spielt sich auf als wäre er Gott!

Alle Menschen auf der Welt müssen sich dagegen wehren. Wir sind 99% und wollen unser Leben selbst bestimmen.

Alle Hochverräter gehören vor Gericht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!