Seiten

Mittwoch, 9. März 2022

Agenda Transhumanismus - Sind wir die letzten Generationen Homo Sapiens?!

Zitat:

„Daten sind das höchste Gut des 21. Jahrhunderts. Wer die Daten kontrolliert, kontrolliert die Zukunft, nicht nur die der Menschheit, sondern die Zukunft des Lebens selbst.

Wenn man genug biologisches Wissen hat und über genügend Rechenleistung und Daten verfügt, kann man meinen Körper, mein Gehirn und mein Leben hacken, und Sie können mich besser verstehen als ich mich selbst.

Wir Menschen sollten uns an den Gedanken gewöhnen, dass wir keine geheimnisvollen Seelen mehr sind.“

🔗 Sie sagen es ganz offen. Sie wollen die Evolution manipulieren und das Leben selbst konstruieren und kontrollieren.  

5:44 Minuten - https://odysee.com/@NeuzeitNachrichten:2/Agenda-Transhumanismus:5

6 Kommentare:

  1. Das ist nach meiner Meinung das weitreichendste Beispiel dafür, dass Wissenschaftler den Respekt vor der natürlichen Schöpfung und deren Gesetze völlig verloren haben. In anderen Bereichen ist das genau so. Ethische Grenzen gibt es bei diesen "Wissenschaftlern " nicht mehr. Sie dienen den Feinden des natürlichen Lebens und politischen Monstern.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch noch Wissenschaftler, die sich NICHT dafür einspannen lassen. Allerdings spielen korrupte Politiker dieses Spiel der respektlosen Wissenschaftler mit. Sonst könnte so etwas gar nicht passieren. Es ist entsetzlich, was momentan in unserer Welt geschieht.
      LG Katharina

      Löschen
  2. Nein, "die" sind nicht "wir", sondern nur wirr. Und sie sind bloß die letzte Generation -ihrer- Linie.

    Meine Familie wird weiter leben!
    Die schmeissen sich bloß selber aus dem Genpool. Zusammen mit den anderen "letzten Generationen".


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann besteht ja noch Hoffnung!

      Wenn ich "die letzte Generation" höre, muss ich an die Jugendlichen denken, die sich auf der Straße festkleben.

      Löschen
  3. Hallo guten Morgen, ja, eben!
    Unter dem Aspekt ist das Treiben derer nochmal so lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Tag,
      man muss eben aus allem das Beste machen, in dieser verwirrten Zeit. Nicht im Traum hätte gedacht, so etwas tatsächlich mal zu erleben. Total Irre!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!