Seiten

Donnerstag, 24. März 2022

Brisant - Wollen sie Krieg?

Wie Ihr wisst hat Russland die DDR als souveränes Land aus der Besatzung entlassen. Es gab aber ein paar Auflagen, wie keine NATO-Osterweiterung, dem auch zugestimmt wurde. Zudem verlangte Russland, keine fremde Soldaten auf DDR Gebiet, auch dem wurde zugestimmt.

Es gab keine Wiedervereinigung, sondern die DDR wurde von der BRD annektiert. Warum?

Weil die Bürger der DDR nicht abstimmen durften ob sie sich der BRD anschließen will. Das wäre Voraussetzung, ansonsten ist es eine Annexion!

Was sie Putin mit der Krim vorwerfen, haben sie selbst gemacht! Wobei die Krim abstimmen durfte und das schon zwei mal. Die DDR durfte das nicht und steht somit nun unter der Besatzung der westlichen Besatzer, da sie der BRD angeschlossen wurde. Wir Menschen wurden von der BRD getäuscht!

Die BRD hält ihre Zusagen NICHT ein! 

Wir haben KEINE Friedensverträge und die Feindklausel besteht immer noch!

Schaut Euch bitte das kurze Video an und hört genau zu, was BK Scholz im Alleingang da unterschrieben hat. 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Abend, Katharina,
    für die Dominanz der USA in Europa tut diese Regierung alles. Auch vor Schurkenstaaten im Nahen Osten wird gekatzbuckelt. Das eigene Volk wird mit der Corona-Politik gedemütigt und geschädigt und das gefährliche Wettrüsten fleißig mitgemacht. Aber das geht, weil die Bevölkerung über die Massenmedien auf Mitmachen getrimmt wird.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      diese Regierung ist noch schlechter als die vorherige. Sie verhalten sich gesetzlos und machen was sie wollen. Sie verbraten unser Geld sinnlos und haben keinerlei Legitimation. Sie sollten geschlossen zurücktreten, was sie wohl nicht tun werden. Unter dem Mantel der Immunität wurden sie zu Verbrechern. Eines Tages werden sie es bitter bereuen!
      Die Masse der Bevölkerung wird mit allem möglichen beschäftigt, damit ihnen keine Zeit bleibt sich zu informieren. Das Fernsehen tut ein Übriges, um sie in diesem Modus zu halten.
      Demokraten sind das nicht, sie unterstützen Nazis und sind somit nicht besser!
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!