Seiten

Donnerstag, 24. März 2022

Einer der Anwälte "Der Grand Jury" von Reiner Fuellmich wurde festgenommen und ist in Untersuchungshaft

Die Anwältin Virginie de Araujo-Rechhia war die französische Anwältin im Team der Grand Jury von Reiner Fuellmich . Die Liste der rechtmäßigen Teilnehmer finden Sie hier . Sie wurde gestern, Dienstag, 22. März 2022, in ihrer Wohnung festgenommen. Ihr genauer Aufenthaltsort ist noch unbekannt.

Sie hat mit drei Bürgervereinigungen in Frankreich zusammengearbeitet, um Strafanzeige gegen Politiker zu erstatten, die für das Gesetz vom 5. August 2021 gestimmt haben, das eine Reihe von repressiven Maßnahmen mit sich brachte.

Wir führen hier zwei Artikel. Die erste gibt eine kurze Zusammenfassung dessen, was gerade passiert ist, während die zweite einige Aussagen enthält, die sie aus einem Interview über die Verbrechen der französischen Regierung gemacht hat.

Hier weiterlesen: [Englisch] - [Deutsch]  

Das ist auch sehr wichtig zu erkennen:

 

2 Kommentare:

  1. EINFACH ERSCHRECKEND WIE PERFEKT DIESES TOTALITÄRE sYSTEM FUNKTIONERT:
    WO LEBEN WIREIGENTLICWENN UNS RECHT UND GESETZ ERWÄHRT BLEIBEN UM UM UNS GEGEGEN UNGEREHTIGKEITEN WEHREN ZU KÖNNNENß

    Menschenrechte recht und gesetz sind nur heiße luft und nicht fürs volk gemacht: SONDER DIENEN NUR DEM UNRECHT ZUR FESTIGUNG:
    SO LIEF ES SCHON IMMERUND SOLANGE ES DEN VÖLKERN NICHT INTERSSIERT WIRD SICH NICHTS ÄNDERN:
    MAN HEUCHELT UNS rRECHTSTAATLICHKEIT VORUND BEDROHT JEDEN DER UNSERE
    EINZIGEN MÖGLICHKEITEN ZUR GEGENWEHR NUTZT:
    Allles was man uns von kindheit an beigebracht wurde hat für uns überhaupt keinen wert.lieb und nett sein wwurde us nur beigebracht daamit die da oben schalten und walten können wie sie wollen.dazu passt auch das wir auch noch die andere wange hinhalten sollen.
    DIE WENIGSTEN MENSCHEN ZERBRECHEN SICH DEN KOPF DARÜBER DASS HIER ETWAS NICHT STIMMT; UND DAS BEREITET MIR AM MEISTEN KOPFSCHMERZEN:SORRY FÜR MEINE SCHREIBWEISE ABER BESSER BEKOMME ICH ES NICHT MEHR HIN WENN MEIN LINKER ARM MIR NICHT MEHR GEHORCHT UND IMMER AUF DIE SHIFTTASTE FÄLLT!

    DIE WAHRHEIT BRAUCHT EIN SCHNELLES PFERD; WAR ES NICHT SCHON IMMER SO?
    WOLLEN WIR HOFFEN DAS WIR DIE MENSCHEN DIE FÜR UNS GEKÄMPFT HABEN GESUND WIEDERSEHEN:
    WIR HABEN DOCH ALLLES GEGEBEN HABEN MALOCHT FÜR DIESESES SYSTEM BIS DIE KNOCHEN MORSCH WURDEN; HABEN WIR DAFÜR KEIN FRIEDLICHES LEBEN VERDIENT?
    DIE DA OBEN HABEN ALLES UND BEKOMMEN DEN HALS NICHT VOLL:(

    RETTEN KANN UNS NUR EINE GÖTTLICHE KRAFT; ABERDER STEHT AUCH AUF DEREN SEITE::::WIE SONST KÖNNNTE ER SEIT TAUSENDEN JAHREN TATENLOS DABEI ZUSEHEN?

    DIE MENSCHHEIT HAT FERTIG UND IST MIT DEM ZUFRIEDEN WIE ES IST; ES WÄRE GEFÄHRLIH DIESE MENSCHEN AUFZUWECKEN


    pass auf dich auf!

    LG
    LUCKY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lucky,

      ich habe verstanden, was Du sagen willst und das werden Andere auch, wenn sie es überhaupt wollen.

      All diese Leute wurden nie vom Volk gewählt, sie wurden installiert. Die meisten wissen ja gar nicht, dass Wahlen ungültig sind, gehen aber trotzdem wählen.

      Ich wünsche all den Menschen, die SPD, GRÜNE und FDP gewählt haben, dass sie endlich erkennen, welche Teufel sie gewählt haben.

      Die SPD hat uns den II. Weltkrieg gebracht und nun arbeitet sie an dem III. Weltkrieg. Ich bin entsetzt, wie arrogant sich diese selbst ernannte Elite verhält. Und wir alle finanzieren die!

      Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, auch daran sind die schuld, denn unser Krankheitssystem macht alle Menschen krank, so gut es geht. Nein, unsere Gesundheit geht denen am Hintern vorbei.

      Habe trotzdem nicht aufgegeben, daran zu glauben, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Es sind Hochkriminelle Volksverräter, die keinerlei Gewissen haben. Eiskalt ermorden sie das Volk, das sie bezahlt.

      Alles Liebe und Gute für Dich!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!