Seiten

Dienstag, 22. März 2022

Covid Impfstoffe in Gemüse und Milch

Sie wollen uns auf nur jede erdenkliche Art töten, Graphenoxid in Lebensmittel. Es ist lange schon bekannt, das Graphenoxyd sogar in Schokolade ist und Kaffee! Der Impfstoff sollte über die Pflanzen zum Obst und Gemüse gleich mit hineingegeben werden.

Was 2021 noch Insiderwissen war, wird jetzt bestätigt! 

Usbekistanisch - Deutsche Untertitel 

 

6 Kommentare:

  1. Für die Entgiftung würde ich deswegen Zeolith empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es dagegen hilft, weiß man nicht aber besser als nichts! Ich werde auf jeden Fall nur selbst angebautes Gemüse aus eigenem Samen verwenden z. B. bei Tomaten. Was gekocht wird, da ist es dann ja unschädlich. Gekaufte Milch im Supermarkt wird so hoch erhitzt, da kann eigentlich nichts passieren. Aber da ist auch nichts wertvolles mehr drin.

      Löschen
  2. Der Verzehr von Milch und der Nachfolgeprodukte wie Joghurt, Quark, Sahne, Eis, Käse... ist umstritten. Milch hat die Aufgabe die Bildekräfte zu unterstützen, sichtbar ist dies, dass das Kälbchen in kurzer Zeit schön gedeiht und wächst. Hat der Mensch nun eine mutierte Zelle und gleichzeitig eine schwache Abwehr dagegen und trinkt Milch, kräftigt dies auch diese Zelle und lässt sie wachsen. Außerdem verschleimt Milch den Organismus, das merkt man eigentlich schnell nach dem Verzehr selber. Das ist nur ganz kurz auf den Nenner gebracht; über das Thema gibt es genügend ausführlich erläuterte Studien. Besser wenig Milch- und Milchprodukte und dafür nur die, die ohne Gabe von Hormon- und Schmerzmitteln und auch ohne Antibiotikaverabreichung "produziert" wurden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen! All diese Produkte haben keinen Inhalt der uns nutzt, es sei denn, man hat eigene Tiere und stellt die Produkte selber her. H-Milch ist meiner Ansicht nur gefärbtes Wasser mit künstlichen Zugaben und Geschmacksverstärker. Nichts natürliches!

      Löschen
  3. So schätze ich H-Milch auch ein. Ein bissl weiß ich was und der andere Teil entsteht in meinem Gefühl - in der Summe: Abneigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl trügt nicht! Wer sich dafür interessiert kann sich das Wissen aneignen, wenn er denn will.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!