Seiten

Dienstag, 22. März 2022

Durchkreuzt Putin die Pläne des Weltwirtschaftsforums?

Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen! 

Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst. 

Die Menschheit befinde sich bereits auf dem Weg in eine von Algorithmen regierte Welt. Der Mensch der Zukunft werde seinen heutigen Vorfahren fremder sein als wir dem Neandertaler. 

Doch die technokratischen Pläne des WEF-Beauftragten laufen derzeit nicht mehr so rund. Konkret plagt ihn der Gedanke, dass durch den Ukraine-Krieg viel Geld für “Panzer und Raketen” ausgegeben werde, das dann für seine und die WEF-Pläne fehle. 

Sie wollen Gott spielen! 

Englisch - Deutsche Untertitel  

 

3 Kommentare:

  1. Putin hat nicht nur diese Pläne durchkreuzt sondern auch die Umsetzung des "Great Reset" in Ukraine beendet. Zelensky hatte nämlich die ersten Schritte von Schwabs "Great Reset" in Kraft gesetzt. Er hat angekündigt an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführt, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert – alles innerhalb ihrer Diia-App eine Abkürzung für “Der Staat und ich”. Er sagte auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat. Die Test-Version von Great Reset wurde also schon in Ukraine eingeführt und getestet. Mit der militärischen Operation der Russen wurde diesem Great Reset Labor ein Ende gesetzt. Würde Putin WEF unterstützen wollen, hätte es die Gaslieferungen nach Europa längst gekappt und den Kontinent direkt ins Verderben gestürzt. Doch das ist nicht geschehen. Putin hat kein Interesse daran, die Europäer ins Verderben zu stürzen. Er weiß genau, dass dies von den Great Reset-Jüngern ersehnt wird. Maximale Zerstörung für den WEF-„Erlösungsplan“. Ganz im Gegenteil fließt derzeit sogar noch mehr Erdgas über die bestehenden Pipelines nach Europa als vor der russischen Invasion, um so Europa wirtschaftlich zu stabilisieren. Nicht wegen den herrschenden Politikern, sondern wegen der Menschen dort. Genauso wie die russischen Truppen zu Beginn keine größeren ukrainischen Städte angegriffen haben, weil sie den Zivilisten so wenig wie nur irgend möglich schaden wollen. Nun heißt es abwarten und zusehen, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen ausgezeichneten Kommentar. Dem ist nichts hinzuzufügen.

      Löschen
    2. Danke auch für die Freischaltung.
      Nicht Putin ist der Böse oder unser Feind sondern der tiefe Staat (unsere Regierung- BRD). Nicht der Krieg sondern der Staat mit seiner Zentralbank verursacht mit der niedrig Zinspolitik die Inflation. Sie unterstützt die Verschuldung. Nicht wegen dem Krieg sondern durch die hohen Steuern sind die Spiritpreise so teuer. Nicht wegen der Pandemie sondern durch den Terrorstaat BRD sind die Lieferketten gestört. Der tiefe Staat treibt die Haushalte in Verschuldung und in die Ruine, damit sie die Erlösung (Great Reset) mit der Schuldenbefreiung auf Kosten der permanenten Versklavung akzeptieren.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!