Seiten

Freitag, 25. März 2022

Die BRD hat acht Impfungen für jeden in Deutschland bestellt

Zitat:

Wolfgang Wiehle, AfD-Abgeordneter, hat gestern im Bundestag die Regierung aufgefordert, von einer Impfpflicht in Deutschland abzusehen.

Zuvor hatte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mit Bezug auf die Pandemie gesagt, dass diese nur durch eine allgemeine Impfpflicht beendet werden könnte. Er sprach auch über den Rekordetat seines Ministeriums von über 52 Milliarden Euro und dass diese immensen Mittel nicht zum Trugschluss führen dürften, die Pandemie abzuschreiben.

"Die Pandemie ist nicht vorbei. Es gibt keinen Freedom-Day", so Lauterbach.

Wiehle sieht in dieser Politik eine immense Gefahr, die dafür sorgen könnte, dass Menschen auf Jahrzehnte ihr Vertrauen in den Staat verlieren würden.

"Es ist ein Unterschied, ob man gegen neue Erreger Impfstoffe entwickelt, diese gut testet und sie den Menschen anbietet oder ob man sie den Menschen aufzwingt, ohne Rücksicht auf deren persönliche Entscheidung und deren Grundrechte."

Eine Impfpflicht müsse tabu sein, so Wiehle. Umso weniger vertrauenerweckend wirke auch die hohe Anzahl der Impfstoffdosen, die Deutschland bestellt habe.

"So hatte die Bundesregierung bereits vor einigen Wochen 677 Millionen Impfstoffdosen bestellt. Teilt man das durch die Anzahl der Bundesbürger, rund 83 Millionen, so ergibt das mehr als acht Impfstoffdosen pro Kopf, vom Säugling bis zum Greis, bei einer Impfquote von 100 Prozent. Auch wenn viel Impfstoff an Entwicklungsländer verschenkt wird, zeigt das klar: Diese Bundesregierung rechnet mit einem Dauerbooster-Zwangsabo für alle Deutschen!"

Man müsse aber den eigenen Willen der Bürger respektieren. Und dass diese noch immer keine Impfung wollen, obwohl die Regierung Unmengen Gelder für Werbekampagnen ausgegeben habe, sei es ihr gutes Recht, sich gegen eine Impfung zu entscheiden.

"Millionen Bundesbürger haben sich aber in ihrer persönlichen Nutzen-Risiko-Abwägung gegen die Impfung entschieden. Das hat ganz offensichtlich mit den teils massiven Nebenwirkungen der Impfstoffe zu tun, auch wenn diese offiziell immer noch geleugnet werden (...) Wir alle wissen, dass es auch mit der Werbeschlacht nicht gelungen ist, die Menschen in unserem Land zu überzeugen. Deshalb wird ja jetzt über den Zwang via Impfpflicht debattiert – und damit das Vertrauen vieler Bürger in den Staat für Jahrzehnte aufs Spiel gesetzt." 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    ungeheuerlich, was der Lauterbach da von sich gibt, ungeheuerlich auch die hohen Summen für den Kauf von Impfdosen. Das sind menschenfeindliche und rechtswidrige Pläne. Vielen Dank der AfD, die als einzige Partei im Bundestag solche Pläne aufdeckt und anprangert. Eigentlich sollte die Linke dies auch tun?!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Joachim,
      den Lauterbach kann man nicht für voll nehmen und auch nicht mehr hören. Mir geht es zumindest so! Der Mann ist kein Arzt, spritzt aber kleinen Kindern dieses Gift. Er hat Management studiert, um als Vorstand zu agieren. Der kann eigentlich gar nichts, wie etliche andere in der Regierung auch.
      Sie werfen unsere Gelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus. Jeder kann sehen, wie korrupt und verlogen die sind, wenn er denn will. Ich spreche es überall offen an, denn es ist die Wahrheit.
      Die Linke hat sich verändert. Sogar Lafontaine ist aus der Partei ausgetreten, die er mal gegründet hat. Nur die AfD und ein paar kleine Parteien prangern dies an, leider.
      Eigentlich sollten wir die Altparteien zum Teufel jagen und unser Land selbst verwalten. Sie tun nichts in unserem Sinn, sie schaden uns allen nur!
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!