Seiten

Freitag, 25. März 2022

Erwartet Ihr etwas von diesem Mann?

Außer Armut und Veruntreuung unserer Steuergelder wird nicht viel bei rauskommen. Der dient anderen Mächten aber nicht dem Deutschen Volk!

Sie führen das III. Reich weiter oder haben schon das IV. Reich installiert. Wer Nazis Waffen schickt, um das Leid der Zivilisten zu verlängern, der zeigt wie er denkt! 

Allein das Titelbild des Videos zeigt die Arroganz der verbrecherischen Eliten, die WIR alle finanzieren! 

 

1 Kommentar:

  1. So kenn ich sie,die "Welt" von Springer.Putin dargestellt mit Sorgenfalten.(Er sorgt sich sicher um sein Volk).Der andere ganz sicher nicht (wie auch sein Präsident).Der Patriot kann sicher beide gut einschätzen,anders die Systemlautsprecher.Ich muß aufs klo.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!