Seiten

Samstag, 26. März 2022

Krieg ohne Krieg

Eines der wichtigsten Videos!

Zitat:

Professor Giuseppe Tritto, Präsident der Weltakademie für biomedizinische Wissenschaften und Technologien [WABT], liefert einige wichtige Enthüllungen. Eine Kaskade von Informationen über das Virus, seine Entstehung, das Zwillingslabor in Wuhan und vieles mehr wird von jemandem enthüllt, der mit der Weltelite der Wissenschaftler und den Dynamiken, die sie bestimmen, bestens vertraut ist.  

 

Oder hier:

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    dieses Interview habe ich mir gestern Abend angeschaut. Der renommierte Professor hat als Insider für Jeden verständlich erklärt, welche Machenschaften hinter dem Covid-Virus stehen, wie es als biologische Waffe gegen die Menschheit entwickelt wurde und wie es aggressiver gemacht wird. Die Impfstoffe sind gegen das Virus unwirksam, machen dagegen Menschen krank und ihr Einsatz ist ein Verbrechen. Das Video sollten sich viele Leute anschauen. Vielen Dank, dass Du es gefunden hast.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      es ist wirklich ein gut erklärendes Video, so dass es auch jeder versteht. Leider werden lange Videos nicht so gerne gesehen, obwohl man da etwas lernen könnte. Ich schaue mir fast alle Videos von Oval Media an, die NARRATIVE sind oft lang aber fast alle sehenswert.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!