Seiten

Samstag, 26. März 2022

Kann das mal jemand ausprobieren?

Zitat:

So, wenn er recht hat, können wir ab jetzt Geimpfte orten. Ihr müsst dazu die Bluetooth-Scanner-App (gibt es für Android und Apple IOS) herunterladen, installieren und dann GPS und Bluetooth einschalten.

Am besten weit weg von der Zivilisation im Wald ausprobieren und die zu testende Geimpfte Person sollte alle Handys und Drahtlosen-Kopfhörer zuhause lassen.

Zuhause werden Auto, Drucker, Tablets, Funklautsprecher und Smart-TVs usw. dazwischen funken!

Mindestabstand zu anderen Menschen und Technik 100 Meter. Sonst gibt es Verfälschungen!

Wenn das so klappt, wäre es der Wahnsinn! Bitte versucht es alle selbst und schreibt Euer Ergebnis an info@akasha-congress.com . Wenn das so klappt, können wir Geimpften zeigen und zu 100% beweisen, dass sie durch die Impfung nun einen Sender in sich tragen und dann wird ihnen das Lachen vergehen! Damit könnten wir sie endlich auf unsere Seite bekommen und zum Zuhören bewegen!

© 2022 by La Quinta Columnia  

 

2 Kommentare:

  1. André Uwe Dürner27. März 2022 um 10:22

    Dafür müsste ich ja mein Gehirn verpfänden um ein "Smart"phone zu bekommen, nix für mich, ich häng an dem alten Gewächs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber sicher Leser hier mit Smartphone. Ich habe so etwas nicht und auch nicht die Absicht mir so etwas zuzulegen, mir reicht mein altes Handy zum telefonieren in Notfällen. Vielleicht meldet sich jemand, der es ausprobiert hat.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!