Seiten

Donnerstag, 21. April 2022

Benjamin Fulford - Leserbrief


Von Benjamin Fulford - By Wilander 

„Hallo Benjamin

Ich hoffe dies erreicht Sie bei guter Gesundheit.

Heutzutage gibt es so viel Verwirrung mit der Welt. Wir haben zwei Arten von alternativen Medien – eines, das eine positive Version davon nachplappert, was mit dieser Welt passieren wird, wie Ihre Website und viele Bitchute-Kanäle, wie Shari Raye, McAllisterTv und Charlie Ward.

Wir haben auch negative Seiten wie Infowars und mehrere Bitchute-Kanäle wie SGT Report, Jim Crenshaw und Tangetopolous.

Was ich intuitiv sehe, ist, dass beide Arten alternativer Medien Verwirrung säen und es wirklich nicht mehr viel gibt, dem ich vertrauen kann.

Ein Papagei, dass die Globalisten sich ihrem Endziel nähern, die Wirtschaft zusammenbrechen zu lassen und uns für immer zu versklaven, und die anderen positiven alternativen Kanäle behaupten, dass wir uns dem Sieg nähern und das globalistische Endspiel vereitelt wird, während wir hier sprechen.

Wenn ich mir jedoch all den Unsinn anschaue, der noch immer vor sich geht, wie der Impfschub, die digitale ID, Anti-Protest-Gesetze wie C-100, die gerade in Ontario verabschiedet wurden, Chem Trails am Himmel, miserables, frühlingshaftes Wetter In weiten Teilen Nordamerikas scheint es, als würden die Globalisten wirklich gewinnen.

Ich sehe immer noch Idioten, wo ich in Brampton Ontario und in weiten Teilen des Großraums Toronto lebe. Die überwiegende Mehrheit der Menschen trägt immer noch die Masken, trotz der Aufhebung der Mandate durch die Provinz. Ich sehe keine Hoffnung für die Menschheit, und ich denke, die Schlafwandler der Gesellschaft, die ungefähr 85% von ihnen ausmachen, sollten wirklich von dieser Erde verschwinden, einfach aus dem Grund, dass es keinen Sinn macht, diese idiotischen Idioten zu erziehen. Sie verdienen es, wegen ihrer geringeren geistigen Fähigkeiten nicht zu leben.

Ich weiß, das klingt nach globalistischem Gerede, aber ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum sie viele von uns loswerden wollen, weil sie keinen Respekt vor unserer Dummheit und Leichtgläubigkeit haben. Wir sind so leicht auszutricksen und zu täuschen und so leicht zu programmieren. Wenn wir eine Spezies wären, die kritisch denken könnte, wären wir überhaupt nicht in diesem Schlamassel gewesen. Die Tatsache, dass wir auf ihre Tricks hereingefallen sind, indem sie mehrere Einrichtungen wie Religion, Unterhaltung, Medien, Finanzen, Schule und Medizin gegründet haben, zeigt Ihnen, wie dumm wir als Menschen sind. Es gibt nur 15 % der Welt, die wach sind, und 15 % der Weltbevölkerung werden wahrscheinlich nicht ausreichen, um ihren Plan zur Weltherrschaft zu zerstören.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass beide Seiten der Alternative wirklich kontrollierte Opposition sind. Es gibt so viel Verwirrung darüber, was man noch glauben soll.

Es gibt eine Seite, die ich eigentlich mag, aber ich frage sie auch, und das ist  www.redefininggod.com .

Viele Dinge, die alle Arten von Medien erzählen, basieren nur auf Spekulationen, und ich fange an zu glauben, dass Sie auch Teil der Kabale sind, um die Verwirrung aufrechtzuerhalten.

Ich meine, schauen Sie sich die ernste Situation unter den G7-Staaten an, wie Kanada, Amerika, England, Frankreich, Deutschland, Italien und Australien. In Sachen Freiheit sind wir jetzt schlechter als China. Nur ein Bürgerkrieg wird diesen Unsinn endgültig beenden und wenn 15% der Welt die Dinge selbst in die Hand nehmen, das werden 1,32 Milliarden Menschen sein, dann wird erst Frieden auf Erden sein. Bis dahin wird das Chaos ewig weitergehen.

Meine Frage an Sie, Benjamin, und ich verfolge Sie seit über 10 Jahren, Sie haben gesagt, dass die Guten genauso lange gewinnen, aber noch nichts Großes oder Schockierendes passieren wird. Die EBS, das Schuldenjubiläum, das Herunterfahren des Internets usw. usw. ist noch nicht geschehen und jedes Mal bewegen sich die Daten oder die Zeit weiter. Wenn die sogenannten „WHitehats“ die Kontrolle haben, warum verlängern sie diesen Bullen dann so lange? Menschen verlieren ihr Leben, ihre Lebensgrundlage, und wenn dies ein stiller Krieg mit möglichst geringen Verlusten sein soll, sieht es sicher nicht danach aus, wenn jeden Monat mehrere Millionen Menschen durch alle Arten von Zerstörung sterben. Ich habe das Hopium satt und möchte, dass dieser Scheiß endlich aufhört, nicht heute, sondern wie gestern.

Wenn dies nicht so bald endet und ich meine weniger als 6 Monate, kann allen Arten von Medien, alternativen oder anderen, nie wieder vertraut werden. Alles, was die Medien jetzt tun, ist die Verbreitung von Fehlinformationen, Hopium und Bs. Wenn alternative Medien auf Glaubwürdigkeit hoffen, sollten ihren Worten Taten folgen, ansonsten sind alternative Medien nicht viel anders als Mainstream-Medien.

Ich hoffe, du verstehst das, denn die Truther-Community hat es satt, sich irreführen zu lassen!“ – Anonym

Sie sind zu Recht skeptisch gegenüber Hopium in den alternativen Medien. Sie müssen jedoch erkennen, dass die Dinge hauptsächlich in den G7-Ländern schlecht laufen, weil sie das letzte Gefecht der Kabalen sind. Der Rest der Welt ist eigentlich schon weitgehend frei von diesen Menschen.

In der G7 ist es ein Bürgerkrieg und es gibt eindeutig mächtige Kräfte in der Militär- und Geheimdienstgemeinschaft, die versuchen, die khazarische Mafia zu stürzen. Die National Security Agency könnte zum Beispiel alle alternativen Medien schließen, sich aber stattdessen dafür einsetzen, dass sie gedeihen können.

Das Problem sind die Konzerne, Zentralbanken, kompromittierten Politiker und die Familien, denen sie gehören. Sie werden vom Rest der Welt angegriffen und stehen vor einer Niederlage. Von außerhalb des Westens sieht es nach einer Geiselnahme aus, die zu einem Mord-Selbstmord-Ereignis führen könnte. Die KM nimmt lieber ihre Sklaven mit, als sie freizulassen. Deshalb findet im Westen Covid, Impfmandate etc. statt. Allerdings wacht jetzt ein wachsender Prozentsatz der Bevölkerung auf.

Auch in China scheint die KM die Kommunistische Partei zu kontrollieren und sie kämpft auch gegen ihr eigenes Volk in einem verzweifelten Überlebensversuch.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Krieg im Gange ist und wir alle weiterkämpfen müssen, bis die Menschheit befreit ist. Ich bin optimistisch, dass die Menschen gewinnen werden, weil meine Quellen im Militär und in Behörden auf der ganzen Welt hauptsächlich bei den Menschen sind. Gib nur nicht der Verzweiflung oder Negativität nach, denn das ist es, was die KM will. 

-Benjamin Fulford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!