Seiten

Donnerstag, 21. April 2022

MARKmobil ist wieder da

Zitat von Mark:

MARKmobil macht weiter

Wieder da und noch immer nicht gekauft. MARKmobil nimmt den Sendebetrieb wieder auf! Reporter MARK HEGEWALD: "Nachdem die Repressalien gegen mich auch nach dem Ende der Sendung nicht aufgehört haben, mache ich jetzt einfach weiter. Es ist unglaublich, was hier selbst in meinem privatesten Umfeld abgezogen wird."

In der ersten Sendung nach der zweimonatigen Pause geht Mark detailliert darauf ein. Noch immer steckt das MARKmobil vor den Toren von Gibraltar fest - unter extremen Bedingungen. Außerdem in der neuen Sendung: Die bösartige Unterwanderung der Ostermärsche und die schockierende Entwicklung der ehemals großen Medienhäuser.

HINWEIS: Ihr Zuschauer seid nun noch stärker gefordert als je zuvor, die Inhalte von Medienprodukten kritisch zu überprüfen. Wir leben in einer Zeit der medialen Verwirrung und die entsteht, weil zahlreiche Medienschaffende gekauft oder erpresst werden. Das ist jetzt der Ernstfall und kann über kurz oder lang auch MARKmobil betreffen. Immer wachsam bleiben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!