Die Geschichte zeigt dass der Mensch nichts aus der Geschichte lernt - weil sie sich immer wieder wiederholt.
Impfpflicht einst und jetzt - Ein interessanter Beitrag über die fortgesetzte und fortbestehende Dummheit der Menschen, die es trotz vor den Augen liegenden Beispielen nicht schaffen, aus vergangenen Fehlern zu lernen.
Bei uns in Bayern gibt es keine Maskenpflicht mehr. Ich war gestern einkaufen und musste feststellen, dass die meisten immer noch mit Masken rumlaufen. Die Kunden ohne Maske waren in Minderheit. Ich glaube das ist das beste Beispiel. Die Meisten haben sich auch impfen lassen. In unserer Klinik gibt es nur 20 % Ungeimpfte. Vermutlich jetzt noch weniger. 80-90 % des Personals vorallem aber auch Ärzte haben sich mit experimentellen Impfstoffen, die absolut keinen Schutz bieten und eine Notzulassung haben, impfen lassen. Ich als Arzt bin wirklich schockiert und haben mein Vertrauen in das Gesundheitssystem so richtig verloren (Davor war ich eher kritisch oder skeptisch).
AntwortenLöschenHier in Mecklenburg Vorpommern herrscht weiter Maskenpflicht. Schwesig scheint wohl sadistisch veranlagt zu sein und wollte auch darum mit den Linken regieren. Sie hat mittlerweile auch überall ihre Leute sitzen.
LöschenIch habe bisher keine Maske getragen und mich auch nicht testen lassen. Es gibt andere Lösungen, einkaufen kann man überall im Internet. Werde auch künftig diese Geschäfte meiden.
In Ärzte habe ich schon mehr als 20 Jahre kein Vertrauen mehr. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber die muss man mit der Lupe suchen. Es gibt bei den Impfungen dreierlei Chargen, die erste ist wohl nur Kochsalz für die Elite und Prominente, darunter sicher auch Ärzte, die zweite schädigt wenig, die dritte ist für Senioren, Harzler und Obdachlose. Da kann man sich dann schon denken was es bedeutet.
Wir haben kein Gesundheitssystem, es ist ein Krankheitssystem!
ich trage Maske ... weil ...
AntwortenLöschendie Geimpften so stinken