Seiten

Dienstag, 26. April 2022

Zensur umgehen!

Es ist schon eine Frechheit der EU überhaupt eine Zensur auszusprechen, zumal dies ein undemokratischer Verein ist, dem die gar nicht zusteht.

Wer weiter RT deutsch lesen möchte, der kann es trotzdem tun. Videos von RT findet man auf Odysee. Dies scheint die einzige Video-Plattform zu sein, die nicht zensiert.

Hier ein kurzes Video mit der Erklärung. Danach findet Ihr die Seite unter https://de.rt.com/europa/  

Erklärung:

Wir zeigen euch am Beispiel der Browser Chrome, Edge und Firefox, wie ihr mit nur wenigen Klicks wieder auf unsere Webseite kommt. Das macht man über die Verschlüsselung der DNS, wodurch die Information über eure Herkunft unkenntlich wird.

Da gibt es zahlreiche Lösungen, wir zeigen euch die einfachste. Das Unternehmen Cloudflare bietet so einen Verschlüsselungsdienst seit Jahren kostenlos an, und die Bewertungen sind durchweg gut.

Die von uns im Video gezeigten Schritte wurden auf den jeweils aktuellsten Versionen der Browser unter Windows 10 durchgeführt. Je nach Version eures Browsers bzw. Betriebssystems können sich die Schritte unterscheiden. Aber wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, findet man diese Funktion ganz schnell auch ohne konkrete Anleitung.

Auch auf eurem Smartphone könnt ihr die DNS-Einstellungen in eurem Browser so wie im Video gezeigt einstellen. Allerdings ist es effektiver, die DNS-Einstellungen auf Geräte-Ebene zu ändern, so dass auch andere Apps diese Einstellungen übernehmen.

Das einzustellen, unterscheidet sich von Gerät zu Gerät, aber zumindest bei Android-Geräten reicht es, in den Einstellungen nach DNS zu suchen und dort manuell folgenden Dienst einzufügen:

1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com

 



2 Kommentare:

  1. Bei solchen Texten sollte man IMMER Maasmännchen Heiko zitieren "Es gibt keine Zensur in deutschland"
    Das ist KEINE LÜGE !
    Er sprach von deutschland, das liegt irgndwo zwischen Fantasia, ganzweitweg und Utopia, das ist ein FAKT der kaum jemand bekannt, den ein "deutschland" gab es nie !
    Es GAB ein "deutsches Reich" (davor gab es Baden, Württemberg, Sachsen, Hannover, Bayern ...) das ein annerkannter Staat war und zu seinen Zeiten geachtet und von den Satanisten gefürchtet

    Viele Aussagen der Politiker sind nur scheinbar lügen, die meisten sind einfach nur "Märchen", wie oben, die Aussage bezieht sich auf ein Land das nur in der Fantasie exisitiert, doch sind die meisten zu dumm das zu erkennen.
    Zu diesem Thema gehört noch viel mehr, zu viel für einen Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig und es wäre ein Seitenfüllendes Thema. Allerdings habe ich nicht von der BRD oder Fantasialand gesprochen, sondern dem Verein EU, der sich anmaßt zu zensieren.

      Das deutsche Reich ist nie untergegangen, ist aber leider nicht handlungsfähig. Anscheinend weiß niemand, wie es handlungsfähig gemacht werden kann. Kohl hat ja ein Teil davon den Polen geschenkt.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!