Seiten

Dienstag, 26. April 2022

Unglaublich, was sich da abspielt ....

Sexualisierung von Kindern in Australischen Grundschulen.

Ein zehnjähriges Mädchen wird anhand des Lehrplans angewiesen, mit ihrem Vater über dessen Erregung und Ejakulation zu sprechen.

Absolut schockierend wie man die Kinder indoktriniert! Bei uns ist es ja nicht viel anders. Da fangen sie sogar schon in der Kita damit an.  

 

5 Kommentare:

  1. Hallo Katharina :)
    Ich bin jetzt echt sprachlos und mir fehlen einfach nur die Worte!
    Wie krank ist das!
    War da nicht neulich auch bei uns im TV etwas bezüglich Kindern GENDER erklären… Im Ersten Programm bei der „Sendung mit der Maus“ wenn ich mich nicht irre?
    Fand ich ebenfalls sehr bedenklich, um es mal vorsichtig zu sagen!
    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf 🌝
    GLG
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus :)
      Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr, es ist für mich unerträglich geworden.
      Habe aber gelesen, dass die Kinder vom TV indoktriniert werden in Kindersendungen auch in der Sendung mit der Maus, die wirklich mal gut war.
      Eltern und Großeltern müssen Kinder und Enkel beschützen!
      Gute Nacht, einen erholsamen Schlaf und schöne Träume.
      GLG
      Katharina

      Löschen
  2. Das Video werd ich mir NICHT ansehen, ich sah schon perverse SCHEISSE von Kinderfickern, doch das ist sit jetzt das "i"-Tüpfelchen wo ich zumache.
    Warum darf man die Lehrkräfte die da mitmachen nicht nach der Scharia behandeln, wir sind doch quasi schon Mulimisiert und wo sind die von der ISIS, die solches verteufeln, schlafen die mit den Kindern NACHDEM diese gegendert wurden ?
    WO in der Sharia steht das dies erlaubt, das kenne ich nur aus einem "Glaubensbuch" und damit meine ich nicht das Necronomicon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss das Video nicht sehen, dort steht auch nur Text. Ich würde niemals ein Video mit Bildern hier reinstellen, die etwas perverses zeigen.
      Ja, warum machen die Kehrkräfte da mit, das war auch mein erster Gedanke.
      Die Fragen kann ich nicht beantworten.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!