Seiten

Sonntag, 22. Mai 2022

Alles hängt miteinander zusammen - wann fangen wir an das zu verstehen?

 

2 Kommentare:

  1. Nur eine kleine Anmerkung bzw. ein Denkanstoß hinsichtlich der Stelle im Video bei Minute 1:43: "Joe Biden errichtet eine Luftbrücke für Babynahrung."
    siehe Einzelpost im Kanal Q74you: https://t.me/Q74You/27788?single
    siehe Einzelpost im Kanal von Veikko Stölzer: https://t.me/BitchBotBoiiLive/61670.
    Der Begriff "Babynahrung" ist doppeldeutig. Er kann Nahrung für Babies meinen oder Babies als Nahrung. Die Wahl mehrdeutiger Begriffe erfolgt nicht unbewußt. Wer glaubt, dass Joe Biden eine Luftbrücke errichten will, um Babies mit Nahrung zu versorgen? Ich nicht. Wer glaubt, dass die Clique um Sleepy Joe Adrenochrome und Babies als Nahrung konsumiert? Ich halte es nicht für ausgeschlossen.
    Doch tröstend erscheint mir folgende Interpretation bzw. Arbeitshypothese: Unterstellen Sie einfach als Denkmodell, dass die Medienberichterstattung (auch in D) durch das Militär und durch Trump übernommen wurde und die Kommunikation verschlüsselt erfolgt. Was bedeutet dann so eine Aussage? Biden nutzt eine militärische Luftbrücke für Kinderhandel. Was wurde aber öffentlich behauptet? Biden macht sich für Kleinkinder stark und will sie schützen. Mehrdeutige Begriffe sind erforderlich, um die verdeckte Kommunikation zu ermöglichen, um Joe Bidens Nachschubmodell auffliegen lassen zu können, ohne dass erkennbar wird, dass dies ein militärisches Ziel ist.
    Wenn man einige Tage den Kanal von q74you verfolgt, wird man sensibilisiert für die verschlüsselte Kommunikation, die laut Q auch notwendig ist. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Nachrichten in den Medien häufig mit Uhrzeiten angegeben werden, deren Quersumme "17" (=Q im Alphabet) ergibt, ist eigentlich gering, jede andere Quersumme wie 16 oder 19 ist statistisch genauso wahrscheinlich. Das Auftreten der Zahl 17 in den entsprechenden Nachrichten ist jedoch demgegenüber tatsächlich ausgesprochen häufig. Unter Berücksichtigung einiger Q-Drops liegt daher nahe, dass viele Meldungen anders zu verstehen sind, als dies auf den ersten Blick erscheint.
    Natürlich macht dies den Gesamteindruck des Verfassers des Videos nicht unrichtig, aber es läuft im Hintergrund (Gott sei Dank) dann doch noch "etwas ganz anderes".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Sie darauf hinweisen. Ich denke mir bei allem mein Teil. Mir ist das schon gar nicht mehr bewusst.
      Ich verfolge auch Q und weiß daher, was sie meinen.
      Man sieht dann alles von zwei Seiten und versteht vieles besser.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!