Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2022

ARD-Bericht von 2002 ....

damals noch kritisch hinterfragend - Prof. Sucharit Bhakdi im Interview

Es ging damals um BSE bei Rindern - die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, an der wir damals schon alle sterben sollten, wenn wir das angeblich verseuchte Fleisch verzehren.

Interessantes Statement dazu von Bhakdi!

Es ist 20 Jahre her...

Kommt euch was bekannt vor? 

 

4 Kommentare:

  1. Wie viele Killerviren, Super-tödliche Krankheiten, Meteoriten die Einschlagen sollten, Naturkatastrophen welche die Menscheit auslöschen haben wir bereits überlebt, weil alles nur Panikmache war und die Eiszeit die kommen sollte haben wir lauwarm stehen lassen, ich wär gerne dabei (nicht in Persona, nur als "Geist") wenn die Eiszeit kommt in den nächsten 50-150 Jahren um die blöden Gesichter der Verar....ten Klimahüpfer zu sehen ^^
    Ich gebe zu ich bin zu Faul Nachzuforschen was und wie viel wir "überlebten", wozu auch solch ein Aufwand für eine Phantomjagd, erzählt man den (jüngeren und auch älteren) Leuten das, dann heist es in etwa "Damals haben sie sich halt getäuscht" und KEINE(R) kommt auf die Idee einen Brückenschlag zur Gegenwart zu bilden, darf oder MUSS man da zum Misanthropen mutieren, aus Selbstschutz ? ;-)


    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben ist ein Risiko, so war es schon immer! Vielleicht gab es früher nicht so viele schlechte und gierige Menschen wie heute, man weiß es nicht.
      Aber wer es möchte, der kann erkennen woher das meiste kommt. Man schaue sich nur die Leute an, die unser Leben bestimmen wollen. Dumm, korrupt, gekauft und dazu haben sie sich mit Macht ausgestattet und bestimmen ihre Gehälter selbst.
      Farm der Tiere ist da ein gutes Beispiel. Wir brauchen diese Leute alle nicht, wir können unser Land selbst verwalten mit einer unabhängigen Justiz. Allein was wir an Bodyguards und Sicherheitsleuten sparen könnten, die ein Bundespräsident allein in Anspruch nimmt, der von Politikern, Schauspielern und Transen gewählt wurde. Von den lebenslänglichen Pensionen ganz zu schweigen!
      Das größte Lebensrisiko sind genau diese Leute.

      Löschen
    2. Vor lauter Angst vorm Sterben verzichten die Anhänger der Totalabsicherungsmentalität darauf überhaupt zu leben.
      Und die Medien, genau genommen deren Finanzierer, (nicht der Leser - der ist vor lauter Kostenlosklickangebote ohnehin nur noch billiges Abnahmevieh für Reklame & Propaganda der eigentlichen Einflußgeber) wissen das und nutzen es skrupellos aus.

      Löschen
    3. Da kann ich nur zustimmen! Man sollte lieber jetzt leben als Angst vorm sterben haben. Wir alle werden irgendwann sterben aber ich lebe nach dem Motto, genieße jeden Tag so gut es geht! Mein Tag war ganz gut heute, es war warm, wenn auch mit vielen Chemtrails aber auch davor kann man sich schützen, ohne sich das Leben vermiesen zu lassen.
      Reklame und Propaganda prallen an mir ab!
      Schönes Wochenende!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!