Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2022

Pandamned - Der Dokumentarfilm

Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung unter dem Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses globales Impfprogramm aufgelegt.

Tun wir das Richtige, oder haben wir uns auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen, um davon zu profitieren? Mit kritischen Stimmen aus verschiedenen Fachbereichen versuchte PANDAMNED zum ersten Mal, das ganze Bild zu zeichnen und Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die globale Organisationen, Regierungen und große Tech-Unternehmen lieber verhindert hätten.

Der Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer mit auf eine erhellende Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt des "New Normal" und wie wir sie noch verhindern können.

Neben dem Lautsprecher könnt Ihr Eure Sprache eingeben:

Subtitles: German, Englisch, Dutch  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!