Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2022

Die Hintergrundmächte wollen wieder einen Krieg am Balkan

Vivien Vogt hat Milorad Krstic in seiner Heimat Bosnien-Herzegowina besucht. Er kam in den 1970iger-Jahren nach Deutschland. Mittlerweile ist er Unternehmer im Lebensmittelbereich sowie Autor von Büchern, in denen er sich kritisch mit dem politischen System auseinandersetzt. Krstic ist sich sicher, dass die Kriegstreiberei in der Ukraine nur ein Vorspiel ist. Denn internationale Mächte, die im Hintergrund die Strippen ziehen, wollen einen regelrechten Flächenbrand entfachen. Und das sprichwörtliche „Pulverfass Balkan“ ist noch lange nicht entschärft. Die Lunte ist längst gelegt und sie wird vielleicht schon bald angezündet. Serbien hat sich nach der Erfahrung des völkerrechtswidrigen NATO-Bombenkriegs hoch gerüstet und vor allem massiv in seine Luftverteidigung investiert.  

 

2 Kommentare:

  1. André Uwe Dürner19. Mai 2022 um 02:21

    "Der ´dritte´ Weltkrieg wird im nahen Osten beginnen" oder hies es " ... vom nahen Osten ausgehen"

    Ob danach die Menschheit im gesamten endlich wirklich zu "Sapiens" mutiert oder eher das Gegenteil, schlimmer als ein verwundetes Raubtier, ich will das nicht mitbekommen denn so wie ich die Menschen einschätze wird das Zweite eintreffen, weil es einfacher ist als Denken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der II. Weltkrieg ist noch nicht einmal beendet aber den III. darf es nicht geben, denn dann ist alles zerstört.
      Wie kann man nur die GRÜNE Kriegstreiberpartei mitregieren lassen? Schon einmal haben sie gemeinsam mit der SPD einen völkerrechtwidrigen Krieg geführt. Solche Parteien dürfen NIE mehr an der Macht sein!
      Wir brauchen ein anderes System mit Menschen, die unser Land lieben. Das Parteienkartell gräbt sich das eigene Grab und muss weg.
      Die Kriegstreiber sind im Westen, mit Diplomatie kann man jeden Krieg verhindern aber das ist ja gar nicht gewollt. Acht Jahre Krieg in der Ukraine hat bisher niemand so richtig wahrgenommen, wobei es sehr viele Tote gab.
      Für mich ist das alles unerträglich, was gerade passiert!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!