Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2022

Aus der Ukraine

 

6 Kommentare:

  1. Ja ja, das Ursprungsland der Khasaren...
    ...irgendwie machen diese Typen, die die Leute so tyrannisieren, diesem zweifelhaften Ruf der Khasaren, alle Ehre...!!!
    Gruß, Marijama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wollen es ja als Khasarensitz einrichten, darum ist dort Krieg. Mit solchen gewalttätigen Menschen möchte man nicht zusammenleben. Gruß, Katharina

      Löschen
  2. Hallo nochmal,
    ich denke, dass dieses Land schon immer der Sitz der Khasaren war und ist.
    Die Geschichte über die Khasaren ist ja auch entsprechend, ich meine diese Geschichte über die mörderischen Khasaren von dereinst und ihre Religion (Baals-Verehrung / Kinderopferungen usw.).
    Wenn ich mir anschaue, was derzeitig dort so läuft und was die mit ihren Bio-Laboratorien so alles ausprobieren und produzierten, dann denke ich, dass sich von damals bis heute lediglich die Technik geändert hat, die Bösartigkeit und das mörderische Potential gleich geblieben ist...!
    Ich denke garanchmal, dass Putin so manchem auf dieser Welt, das Leben gerettet hat...!!!
    Gruß Marijama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marijama,
      ich kenne persönlich nicht viele Ukrainer aber die ich kennengelernt habe, waren mir nicht sympathisch, im Gegenteil, sie waren sehr überheblich und selbstsicher. Es waren Ärzte, die ich mal in einer Klinik kennenlernte. Man merkte auch den Hass auf Deutsche. Damit möchte ich nun nicht alle Ukrainer verurteilen, sicher gibt es da auch viele gute Menschen aber die habe ich halt nicht kennengelernt.
      Was in der Ukraine gerade abläuft das ist schlimm! Viele haben sich den Russen angeschlossen und sind froh von ihnen geschützt zu werden. Ich habe viele Videos gesehen, wo Russen brutal von den Nazis gefoltert wurden und umgebracht. Diese Bilder werde ich so schnell nicht vergessen!
      Und die BRD und EU unterstützen sowas! Schrecklich!
      Gruß, Katharina

      Löschen
  3. BRD & EU, allein die Tatsache, wie diese "Organisationen" damit umgehen und die Unterstützung solcher Brutalität, zeigt uns, dass sie KEINE Demokraten im Sinne des Begriffs sind, sondern mit diesen Brutalos in einen Topf gehören.
    Ich hoffe auf und bete für eine höhere Gerechtigkeit, die hoffentlich bald greifen möge...
    Gruß Marijama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir einer Meinung! Allein die Tatsachen das die momentan führende Kräfte Nachfahren von Nazis sind, lässt deren Erziehung in diesem Sinne vermuten. Ich habe eine Rede von Scholz gehört und gesehen, die im Tonfall schon mal vor vielen Jahren von einem Führer des III. Reichs vorkam. Wenn ich sie finde, werde ich sie hochladen. Es war für mich erschreckend!
      Ich glaube an das Gute und hoffe da auch auf Gerechtigkeit.
      Gruß, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!