Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2022

Benjamin Fulford - Leserbrief

Meine Frage ist: Ist diese KM dieselbe Einheit, die ich recherchiere und die sich oft als eine Bruderschaft von Brüdern bezeichnet, die als Jesuiten bekannt sind? – Anonym

Die Jesuiten sind definitiv beteiligt. Peter Hans Kolvenbach, das ehemalige Oberhaupt der Jesuiten, prahlte mir gegenüber damit, dass er Satans Stellvertreter sei und für den Terroranschlag auf Fukushima am 11. März 2011 verantwortlich sei.

Unter Papst Franziskus schienen die Jesuiten jedoch ihre Meinung geändert zu haben und eine weichere Linie zu wählen.

Jetzt wurde Francis durch einen Betrüger ersetzt, und wer auch immer die Jesuiten kontrolliert, ist eindeutig ein hochrangiges Mitglied der satanisch-khasarischen Mafia, wie ihre Handlungen beweisen. Ich hoffe, echte Christen in ihren Reihen werden sich gegen den falschen Franziskus und seine Marionettenspieler auflehnen. – Benjamin Fulford. 

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend Katharina :)
    Sehr interessanter Beitrag!
    Wünsche Dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf! 💫
    GLG Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Maximus :)
      Ist ja nur ein Leserbrief und die Antwort von Fulford.
      Gute Nacht schlaf gut und träume von einer besseren Welt! 💫
      GLG Katharina

      Löschen
  2. Dankeschön!
    Wünsche Dir ebenfalls angenehme Träume und einen guten Start in den Neuen Tag! 😉

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!