Seiten

Samstag, 28. Mai 2022

Der haut es einfach raus!

Nachtrag!

Da hat doch tatsächlich jemand das Video gefälscht!

Hier ist das Original mit besagter Fälschung:

https://www.youtube.com/watch?v=9ccd3LMNMl8&t=218s

“By 2023, we will reduce the number of people in the world that cannot afford our medicines by 50%.”

"Bis 2023 werden wir die Zahl der Menschen in der Welt, die sich unsere Medikamente nicht leisten können, um 50 % reduzieren."

Wobei es natürlich auch NICHT die Wahrheit ist. Wo nicht geimpft wird, gibt es keine oder weniger Tote. Nebenwirkungen gibt es dann auch nicht!

Wer sich das leisten kann, der stirbt eher oder wird krank durch Nebenwirkungen.

In Teilen von Afrika wurden die Impfstoffe vernichtet!

Die sind sich ihrer Sache dermaßen sicher diese Verbrecher! 

Ich denke, dass es wirklich die Erfüllung eines Traums ist, den wir zusammen mit meinem Führungsteam hatten als wir in der ersten Woche, in  der wir uns im Januar 19 trafen, mit 19 anfingen in Kalifornien und anfingen unsere Ziele für die nächsten fünf Jahre festzulegen und eines davon war bis 2023. Wir werden die Zahlen der Menschen auf der Welt um 50 % reduzieren. Ich denke heute wird der Traum Wirklichkeit.

Es ist also wirklich ein Zweckorientiertes Unternehmen.

Wer wird diese beiden Männer verhaften und ein Bürgergericht einrichten, um sie wegen vorsätzlichen Massenmordes vor Gericht zu stellen? 

 

8 Kommentare:

  1. Und da klatschen die Zuschauer auch noch! Ich bin total entsetzt. Das ist doch Dr. Albert Bourla, Ceo von Pfizer? Er und sein Team sind doch völlig irre, wie auch Bill Gates, der nicht nur 50 % töten will, sondern 90 %.. Wird dieser Mann nicht auch bald abgeräumt? Bill Gates und sein Doppelgänger sind ja schon in der Hölle.

    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja nur geladene Gäste, die das alles befürworten. Ja, genau das ist Bourla, der mit Pfitzer Milliarden gemacht hat, durch die Reduzierung und Verkrüppelung der Menschen. Noch schuldiger sind aber die korrupten Politiker, die das alles zugelassen haben. Sie hätten es verhindern können, ja sogar verhindern müssen!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
    2. “By 2023, we will reduce the number of people in the world that cannot afford our medicines by 50%,” ist der genaue Wortlaut
      von dem, was Bourla tatsächlich sagte in diesem Interview. Ich weiß nicht, wer und zu welchem Zweck das obenstehende Video verändert hat. Ich halte es jedenfalls für extrem kontraproduktiv
      solche Fakes zu verbreiten. Man untergräbt jegliche ernsthafte Opposition, wenn man ohne Gegenprüfung so etwas weitergibt.
      Da ich nicht annehme, daß solches in ihrer Absicht liegt, kann
      ich nur dazu raten, in Zukunft etwas eingehender zu prüfen, was
      hier veröffentlicht wird. Abschließend der Link zu diesem
      Gespräch. Bourla trifft die Aussage, um die es hier geht ca.
      bei 2:27 min.
      https://www.youtube.com/watch?v=9ccd3LMNMl8&t=218s

      Liebe Grüße und nichts für ungut!

      Löschen
    3. Ich habe es gerade auch gelesen und finde es wirklich schade, dass man überhaupt die Dinge so verfälscht. Natürlich möchte ich keine Fakes verbreiten aber ich fand es schon frech und darum war ich auch empört.
      Danke für den Link! Werde das später berichtigen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katharina :)
    Ich wollte dich auch schon aufmerksam machen… ich kann dem „Leser“ nur zustimmen.
    Es war sicherlich etwas ungenau geprüft von Dir, aber genau so wenig Absicht!
    Da bin ich mir sicher!
    Trotzdem gilt es für meine Begriffe, immer etwas genauer hinzuhören wenn die Herrschaften von Pfizer und Co sich in der Öffentlichkeit „erklären“ und ihre so genannten „Wohltätigkeiten“ der Menschheit präsentieren!
    Ich glaube eine gesunde Skepsis ist da schon angebracht!
    Gute Nacht und Lieben Gruß
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus :)
      Absichtlich stelle ich Fakes nicht hier rein aber wenn doch, dann muss man es berichtigen.
      Um ehrlich zu sein, ich habe gar nicht groß darüber nachgedacht, denn Gates wollte ja auch 7 Milliarden Menschen impfen und hat dies auch so gesagt.
      Im Grunde wissen wir doch schon, es gab Tote und von den schweren Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
      Zum Glück habe ich ja Leser, die mitdenken und es mir auch mitteilen. Dafür bedanke ich mich bei allen, die es tun.
      Gute Nacht und lieben Gruß,
      Katharina

      Löschen
  3. Liebe Katharina :)
    Nur zur Ergänzung:
    Damals wurde auc ich hellhörig und skeptisch, als ich Bill Gates in der TAGESSCHAU bzw. Tagesthemen sah, als er von den 7 Milliarden Impfungen sprach.
    Bis dato hatte ich noch nich viel von Gavi oder seiner Stiftung mitbekommen um ehrlich zu sein.
    Seitdem schaue ich mit ganz anderen Augen auf gewisse Sachverhalte!
    GLG nochmals
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Maximus :)
      Wenn der Staat zulässt, das jemand so etwas in aller Öffentlichkeit sagen kann, ohne Konsequenzen, dann ist es kein Rechtstaat mehr. Es ist dann nur mehr eine Räuberbande, die uns aussaugen will. All die Steuern, die wir zahlen, dafür bekommen wir schon lange keine Gegenleistung mehr.
      Würdest Du oder ich so etwas in der Öffentlichkeit sagen, wären wir weg vom Fenster!
      GLG
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!