Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2022

Ein mutiger Mann

Am vergangenen Sonntag hatten die Freiheits- und Friedensaktivisten der Bürgerinitiative aufRECHT:FREIdenken und des Kreisverbands Rastatt/Baden-Baden der basisdemokratischen Partei Deutschland ein weiteres Mal zu einer Kundgebung auf dem Augustaplatz in Baden-Baden unter dem Motto "Menschenrechte verteidigen!" aufgerufen.

Zum Schutz von Maximilian Eder und der BEWUSSTWERDUNG des Themas Pädo-Kriminalität im Kreis der Eliten aus Politik, Staatsanwaltschaft und Wirtschaft in unseren Unterstützer-Kreisen, MUSS DAS THEMA ZWINGEND langsam aber gezielt angegangen werden.

Max Eder spricht dort zum ersten mal das Thema "Pädophilie in der Politik" an.

Wie schräg die Zustände inzwischen seien, legte der Generalstabsoffizier der Deutschen Bundeswehr i.R. in seinem Vortrag dar, indem er darauf hinwies, dass so mancher an verantwortlicher Stelle, an der er eigentlich dem Ideal der Freiheit dienen müsste, in einen europaweiten Sumpf von Pädophilie ungeheuren Ausmaßes verstrickt sei.

Dabei würde auch selbst vor grausamen Blutritualen nicht haltgemacht.

Demnächst werde, so kündigte Eder an, eine entsprechende Dokumentation zu der Thematik gerichtsverwertbar veröffentlicht werden.

"Sollte mich jemand deswegen umbringen wollen, macht das wenig Sinn, da ich Stellvertreter und stellvertretende Stellvertreter habe", so der mutige Soldat.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!