Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2022

"HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?"

HABECK IN DER REALPOLITIK - 100.000 TOTE VERTRETBAR?

◼️ Der grüne Vizekanzler hat noch kleinere Schwierigkeiten zu vermitteln, dass man notfalls eben 100.000 Menschen verhungern lassen muss - Hauptsache, es gibt kein Nachgeben gegenüber den Russen.

◼️ Das erinnert etwas an den Ausruf des 'Alten Fritz' an seine Soldaten: "Hunde, wollt ihr ewig leben", als diese nicht schneidig genug gegen die Österreicher vorgingen... oder die mit ihnen verbündeten Russen.

◼️ Habeck ist in der Realpolitik angekommen. Er opfert schon einmal prophylaktisch Bimbos und Schlitzaugen auf der Südhalbkugel auf dem Altar der Russlandsanktionen.

◼️ Die Amerikaner müssen denken, sie träumen. Ob sie es überhaupt fassen können, welche bedingungslosen Erfüllungsgehilfen ihnen da zugelaufen sind?

◼️ Die Schattenseite: Das, was Habeck hier macht und das, was er sagt, das wird ihm eines Tages vor die Füße fallen. Es wird ihn begleiten, wohin er sich auch wendet. 

Der deutsche Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, erklärte am Montag auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, dass eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland ausgeschlossen sei, selbst wenn dies den Verlust von 100.000 Menschenleben bedeute.

Angesichts der sich verschärfenden Hungerkrise, die durch die Blockade des Schwarzmeer-Handels weiter verstärkt wird, spricht sich Habeck dennoch gegen die Aufnahme von Verhandlungen mit Russland aus. Laut dem UN-Welternährungsprogramm besteht die Gefahr einer großen Hungersnot und steigender Lebensmittelpreise weltweit.

Diese Aussagen mögen an ein inzwischen legendäres Interview der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright zu den US-Sanktionen gegen den Irak erinnern. Darin erklärte Albright, dass das Sterben von mehr als einer halben Million irakischer Kinder ihren Preis wert waren.

Wer zum Teufel wählt so eine Kriegstreiberpartei, die zudem so viele Menschen verhungern lassen? 

 

6 Kommentare:

  1. Es ging ihnen (Politiker wie Habeck) ja auch nie um Menschenleben sondern um ihre Macht und Ideologie. Sie wollen ja auch nicht Menschenleben retten sondern reduzieren wie z.B. durch Impfungen. Für die neue Weltordnung brauchen sie eine Bevölkerungsreduktion und zwar eine drastische. Mal schauen was mit der nächsten Welle in Herbst noch auf uns zukommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Außer vielleicht, es gibt auch viele im Bundestag, wie Kevin Kühnert, die sich nur von uns finanzieren lassen, dafür aber keinen Gegenwert liefern. Sie können nichts und würden im wirklichen Leben arbeitslos sein.
      Die Affenpocken werden wohl nur Geimpfte bekommen, da dies schon im Impfstoff vorhanden war. Beim neuen Impfstoff wird dann wohl das nächste Virus vorhanden sein.
      Darum werden sie wohl auf eine Zwangsimpfung hinarbeiten.

      Löschen
  2. "Wer zum Teufel?" - Ebender. Doch er hat letztlich keine Chance. Jesus Christus Der Sohn des Lebendigen Gottes wird für uns Normale, die nicht im Hass brennen, einen guten Ausgang bereiten. In seiner unendlichen Liebe wartet ER indes, dass mehr Menschen zu IHM finden und zu Seiner Liebe. Es kann jetzt sein, dass Gott Vater Seinen Arm zum Zeichen hebt, und wir werden gerettet. - Der Mensch heute ist Gott-blind. Und das ist ein sehr großer Fehler. Man verlässt sich auf Wissenschaft und Humanismus, doch Allein Gott ist der "ICH BIN DER ICH BIN" - unvorstellbare Liebe und Allmacht zugleich. Amen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tröstenden Worte und die Hoffnung. Ich habe in meinem Umkreis festgestellt, immer mehr Menschen finden den Weg zu Gott und Jesus Christus. Sie beten wieder!

      Löschen
    2. DANKE SEHR! DAS FREUT MICH! GOTT SEGNE SIE, SEHR GEEHRTE FRAU VON TANNENECK!

      Löschen
    3. Ich danke Ihnen! Möge Gott sie beschützen!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!