Seiten

Sonntag, 15. Mai 2022

Europäischer Superstaat soll kommen! So will man ihn einführen!

Und das alles ohne die Völker zu befragen! Damit dürfte die Demokratie am Boden liegen. Aber das wissen wir im Grunde ja schon seit mindestens zwei Jahren.  

Wo Wahlen gefälscht werden, sind Betrüger am Werk!

 

2 Kommentare:

  1. Ein europäischer Superstaat und dann auch eine Weltregierung sollte kommen. Die Demokraten in USA sind am Ende und werden wohl die nächsten Jahrhunderte nicht wieder gewählt werden. Putin mach Great Reset sowieso nicht mit und die Versuche der KPC Xi Jinping abzusetzen werden demnächst scheitern. Wenn USA, China und Russland nicht mitmachen, ist der Alleingang mit europäischem Superstaat ein Wunschdenken und ein Blödsinn. Dass das deutsche Volk ausgerechnet dazu instrumentalisiert wird und auf der Seite der Bösen mitspielt, ist leider historisch nicht einmalig.
    https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2774b:4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig bis auf den letzten Satz. Es ist NICHT das deutsche Volk in der Masse, sondern deutsche Politiker. Wer da aus dem Volk mitmacht ist meist Handlanger oder profitiert davon.

      Auch wenn sie nichts damit erreichen im Alleingang, so werden sie die Völker quälen und ausrotten wollen bis sie selbst am Ende sind. Es sei denn, wir bekommen Hilfe von außerhalb.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!