Seiten

Freitag, 27. Mai 2022

Interessante Nachrichten

REPowerEU – Energieabkopplung von Russland kostet mehr als eine Billion Euro!

Um Europa im Zuge von „REPowerEU“ von russischem Öl und Gas unabhängig zu machen, müssten insgesamt mindestens eine Billion Euro investiert werden, so eine Analyse. Wer soll das bezahlen? Und nicht nur das: Europa müsste quasi deindustrialisiert werden.

Die US-Eliten und die Transatlantiker in Europa wollen den alten Kontinent quasi komplett von Russland abtrennen. Insbesondere in Bezug auf die Energieversorgung. Der eskalierte Ukraine-Konflikt hat die breitere Basis dafür geschaffen, dass ein entsprechender Druck dafür aufgebaut und eine gewisse Unterstützung in der Bevölkerung geschaffen werden konnte. Die westlichen Sanktionen sorgen mittlerweile für explodierende Kosten bei den Energieträgern, welche die politische Führung Wladimir Putin anlastet. Diese Zuschiebung des „Schwarzen Peters“ dient auch dazu, die eigenen (vom Weltwirtschaftsforum initiierten) Pläne zur „Dekarbonisierung“ Europas umzusetzen. Doch dies hat seinen Preis.

Hier weiterlesen! 

Brutale Polizeirazzia bei Mut-Arzt Dr. Paul Brandenburg

Während in Deutschland Massenschlägereien, Schusswechsel und Messerstechereien zunehmend an der Tagesordnung sind und die Polizei vor Migranten- und Clangewalt scheinbar flächendeckend kapituliert, lässt der deutsche Staat besonders gern die Muskeln spielen, wenn es ums unerbittliche Durchgreifen gegen Corona-Kritiker und Impfgegner ging. Daran hat sich auch zwei Monate nach dem Ende des Maßnahmenterrors nichts geändert: Am Montagmorgen stürmte die Berliner Polizei mit einem martialischen „Rollkommando“ die Wohnung des Arztes und Publizisten Paul Brandenburg.

Hier weiterlesen! 

Abschiedsbrief einer politischen Freundin

Der Exodus der Systemkritiker setzt sich fort. Brain-Drain der anderen Art – kritische Denker, Mediziner und Wissenschaftler, Künstler und immer mehr Journalisten verlassen Deutschland und Österreich. Einige bleiben in Europa – die Mehrheit zieht es jedoch weiter weg.
Dr. Peer Eiffler und Dr. Bodo Schiffmann gehörten zu den Ersten, die gegangen sind, gehen mussten – nachdem ihnen der Staat die Möglichkeit nahm, als Ärzte zu arbeiten. Beide sind heute in Tansania ansässig. Zahllose Razzien in Praxis und Wohnhäusern von anderen bekannten Kritikern aus dem medizinischen Umfeld führten dazu, dass zunehmend mehr medizinische Experten Deutschland verlassen. Dr. Mathias Poland ist in Paraguay, Dr. Carola Javid-Kistel in Mexiko zu finden. Prof. Stefan Hockertz ist in die Schweiz geflüchtet.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!