Seiten

Dienstag, 3. Mai 2022

Zeitdokument

Es stimmt, ohne die Aufkündigung der SHAEF Gesetze werden wir nicht souverän werden. Ich hatte deshalb am 11.2.1990 BK Kohl gefragt, ob wir nicht eine Verfassung und einen Friedensvertrag bräuchten und er bestätigte dieses, ebenso UdSSR-Präsident Gorbatschow in zwei Interviews mit mir 1990 und 1991.

Ein Zusammenschnitt!  

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Katharina :)
    und Gruß zur Nacht!
    Wo klemmt es denn da nur….. Dass das Thema nicht ernsthaft angegangen wird…..? Warum drängt da niemand drauf….?
    Oder wollen gewisse Leute einfach nichts ändern….?
    Würde mich nicht wundern!
    Eine gute Nacht und erholsamen Schlaf wünsche ich Dir!💫
    GLG Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus :)
      Wie es scheint ist da nichts mehr zu ändern. Unsere Politiker sind US Marionetten und tun alles, was der Deep State der USA befiehlt. Trump hätte wenigstens den Krieg verhindert aber auch dort haben sie Wahlfälschungen, wie in fast allen Ländern der EU.
      Wünsche Dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf! 💫
      GLG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!