Seiten

Dienstag, 3. Mai 2022

Die Zerstörung der Intelligenz

von MARKmobil Aktuell

Weltweit sinkt der Intelligenzquotient rapide. Für die Deutschen ist das eine existenzielle Bedrohung, weil das Land keine anderen Ressourcen hat, als seinen großen Geist. MARKmobil zeigt Manipulationsmethoden der Intelligenz und deckt ein Megaverbrechen im Weltmaßstab auf.  

 

2 Kommentare:

  1. Ich bin entsetzt , Intelligenz ist nicht wertfrei. Sogenannte Wissenschaftler können perverse Projekte entwerfen , die Menschen und Mitwelt schaden. Es gibt die produktive emotionale Intentelligenz, die viel klügere Dinge und Produkte ( meißt auch einfache- d.h. sinnvolle Lösungen ohne Umweg bizarrer Technologie entwickelt) .Leider wird diese Intelligenz bekämpft, weil Profit dadurch oft entfällt, wenn die Ergebnisse wenig kosten aber einen großen Nutzen haben.Der gesunde Menschenverstand ist Voraussetzung für hilreiche Ideen und Erfindungen. Diese wurden oft von Menschen gemacht, die den graden ( verengten) Bildungsweg nicht durchlitten hatten. Eine nützliche Idee/ Erfindung ist nicht von Augenfarben abhängig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt aber schon, Deutsche waren einmal das Volk der Dichter uns Denker. Die meisten Erfindungen kamen aus Deutschland. Nicht umsonst haben sie Amerikaner sehr viele Patente von uns mitgenommen und sie dann, mit Hilfe von Deutschen, umgesetzt.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!