Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2022

Der Staat verdient an der Inflation

Allein durch die Mehrwertsteuer nimmt er sehr viel mehr ein.  Dieser Staat sollte überhaupt keine Steuern mehr kassieren, da er uns Bürgern nichts zurück gibt. Die Infrastruktur verrottet, das Erdgas wird nicht abgenommen, muss aber trotzdem bezahlt werden, denn die Verträge laufen bis 2030. Nehmt einfach Nordstream 2, befüllt bis obenhin und schon wären wir einige Sorgen los. Aber nein, lieber sollen die Menschen verhungern oder erfrieren.

Allein beim Sprit zahlen wir doch Steuern auf Steuern. Es wäre ein leichtes, dies zu reduzieren! Aber sie wollen nicht!

Was für unfähige und arrogante Politiker agieren da eigentlich? Schreibt lieber weiter Märchen oder springt Trampolin aber verschwindet endlich aus der Politik! 

Nicht das ich dieser Frau im Video recht gebe, denn sie ist Teil des schlechten Zustands in dem wir leben! Weg mit den ganzen Altparteien!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!