Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2022

Eine grüne Europaabgeordnete will, dass der Spargel abgeschafft wird ....

Der Bauer hat heute mal einen Artikel gelesen über "Luxusgemüse"!

Ja nee, was ist das?

Avocado? Mandeln? Auberginen? Oder?

Nein!

Eine grüne Europaabgeordnete verlangt, dass der Spargel abgeschafft wird.

Der blockiere doch die Nahrungsmittelproduktion auf 18 Prozent der Ackerfläche in Deutschland.

Also, es wird mehr Spargel als Roggen angebaut?

Naja Freitags und Schule und Naja!

Was wird ebenso großflächig gefordert von den Grünen? Ja richtig, tote Flächen.

Fragezeichen? 

Photovoltaik auf Ackerflächen sogar auf Böden, die weit mehr Getreide produzieren würden, als Böden mit Spargel.

Aber denkt mal drüber nach!  

 

2 Kommentare:

  1. Auf meinen Spargel im Mai/Juni möchte ich auf keinen Fall verzichten. Ich dachte, die Grünen sind für Gesundheit und nicht nur für Zerstörung. Dann sollte eine Grüne auch wissen, dass Spargel die Nieren reinigt, also gut für die Menschen ist. Photovoltaik auf den Ackerflächen zerstört diese für die Landwirtschaft. Windkrafträder zerstören die Landschaft und töten Vögel im Flug. Regt sich eine Grüne auch auf, wenn überall auf der Welt Getreidefelder und Getreidesilos abgefackelt werden? Wie hirngewaschen sind eigentlich diese Politiker?

    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün stand noch nie für Gesundheit oder Umwelt. Die Windkrafträder trocknen den Boden aus und sind nicht gut für die Landwirtschaft, noch weniger für Mensch und Tier.

      Wenn die GRÜNEN Wähler das mal erkannt haben, dann ist unser Land zerstört! Die Landwirtschaft wird dafür bezahlt, die Äcker brach liegen zu lassen. Getreideanbau ist nicht erlaubt.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!