Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2022

Es ist kaum zu glauben ....

scheint aber wahr zu sein!

Die Innenpolitik des Landes, ist zu Grunde gegangen. Es scheint so, als würde die Verfassung zu nah an die derzeitige Politik gehen? Wenn das auch ihre Meinung ist, dann sind sie ein Fall für den Geheimdienst oder vom Verfassungsschutz. Die Papiere die wir ihnen Vorstellen sind aus unserem Deutschland. Aus dem besten Deutschland was es jemals gab…  

 

2 Kommentare:

  1. Ein guter und wichtiger Beitrag.
    Aber:
    Wie war gleich nochmal der Dialog in dem bereits 2015 erschienenen James-Bond-Film "Spectre" zwischen dem Chef des britischen Auslandsgeheimdienstes MI-6 ("M") und dem Chef des britischen Joint Intelligence Service ("C")?
    M fragt C: "Sie überwachen MI-6-Agenten?"
    Antwort von C: "Wir überwachen jeden."

    Dies war wohl bisher nur noch nicht im Bewusstsein von jedem. Wenigstens insoweit werden wohl alle gleich behandelt (natürlich außer "C" bzw. dessen Superlogenchef "Blofeld").

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich nichts sagen, da ich den Film nicht gesehen habe. Aber ich weiß, in vielen Filmen zeigen sie uns was geschieht.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!