Seiten

Sonntag, 31. Juli 2022

UFOs – Die größte Herausforderung der Menschheit

Robert Fleischer ist Journalist, Moderator, Filmemacher und UFO-Experte. Der Diplom-Dolmetscher hat in Leipzig und Orléans studiert und hat während seiner TV-Karriere als fester freier Mitarbeiter für den MDR sowie in Etappen (Hospitanzen) für ZDF und Spiegel TV gearbeitet.

2007 gründete er die Bürgerinitiative “Exopolitik Deutschland” mit dem Ziel, die Öffentlichkeit über Hinweise auf eine außerirdische Präsenz auf unserem Planeten zu informieren.

Seit 2010 ist Robert Fleischer Herausgeber und Moderator von ExoMagazin.tv und führt in dieser Funktion weltweit Interviews mit Wissenschaftlern, Politikern und Augenzeugen, um zuverlässige Informationen über das UFO-Phänomen zusammenzutragen.

In dieser Folge von “Wissen ist relevant” präsentiert er seine neuesten Erkenntnisse.

Zeitstempel unter dem Video.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!